30.10.2023 - Halloween im Jugendtreff

2023 Halloween 01

Gruselpunsch und Mumienwurst

Am 30.10. 2023 fand ab 16 Uhr eine gruselige Halloweenparty im Jugendtreff statt.
Die 16 Kinder kamen teilweise verkleidet und wurden im Jugendtreff geschminkt.
Im Anschluss daran wurden leckere Mumienwürstchen im Blätterteigmantel vorbereitet, die dann kurze Zeit später mit eklig aussehendem Gruselpunsch verspeist wurden. Natürlich gab es auch grabbelige Muffins zum Nachtisch.
Dann ging die Party mit Gruselspielen und Stopptanz weiter bis die Kinder dann gegen 18 Uhr abgeholt wurden.

Ein großer Dank geht hierfür auch an Clara Thielmann und Denis Junkereit, die Anna Moebus bei der Umsetzung dieser Party unterstützten. Ohne ihren Einsatz wär eine Party mit so vielen Kindern nicht möglich gewesen. Natürlich freuen wir uns über jede helfende Hand, denn nur mit vielen Helfern, kann die Jugendarbeit in Gehlert weiter laufen.

Wir haben uns sehr über die zahlreiche Teilnahme der Kinder gefreut und hatten einen schönen und schaurigen gemeinsamen Nachmittag/Abend.

2023 Halloween 022023 Halloween 03

2023 Halloween 042023 Halloween 05