Seniorenmannschaft

Das wars

Die Herrenmannschaft des SV Gehlert startete 2022 in die letzte Saison. Leider wird ab jetzt in Gehlert kein Herrenfussball mehr geboten.
Schade, aber das liegt wohl an der allgemeinen Entwicklung im Amateur-Fussball.

Der ein oder andere Gehlerter Junge wird in den Spielgemeinschaften der Nachbargemeinden wohl einen Platz finden.
Ein Dankeschön geht an die ehemaligen Trainer Martin Günter und Markus Schäfer.

Abschlusstabelle

2023 Saisonabschluss 1

Saisonabschluss der Senioren-Fußballer des SV Gehlert

Am Samstag, den 3. Juni 2023 trafen sich der Senioren-Spielerkader mit Trainer, Betreuer und Vereinsvorstand in der Westerwald Brauerei zum diesjährigen Saisonabschluss. Die Betriebsführung durch die Brauerei und die Firmenphilosophie wurde von Marlene überaus professionell dargestellt und dies hatte allen Teilnehmern sehr gut gefallen.
Im Zwickelkeller konnte jeder sein Hachenburger Pils selbst zapfen und verkosten. Bei der traditionellen Kartoffelsuppe, die im Schalander serviert wurde und mit angeregten Gesprächen über die Zukunft des Gehlerter Fußballs klang eine gute Veranstaltung aus.

2023 Saisonabschluss2023 Saisonabschluss

Leider war dies auch der letzte gemeinsame Auftritt im SV Gehlert. Der Verein hat für die neue Saison keine Herren-Mannschaft gemeldet, da der Kader zahlenmässig zu schwach sein würde.

Abschied

Das Heimspiel gegen Hahn war auch das Abschiedsspiel für Johann Fischer, der für 1 Jahr in die USA geht. Vor dem Anpfiff präsentierte die Mannschaft ein von ihr gefertigtes Banner.

Bis bald Johann, 2023 bist du hoffentlich wieder dabei!

Verabschiedung Hansa

Abschied als Trainer 2010 - 2021

Vor dem Anstoß zum ersten Heimspiel der neuen Fußballsaison wurde der bisherige Trainer der Seniorenmannschaft Hans-Jürgen „Hansa“ Boll - umrahmt vom gesamten Spielerkader - durch den Vereinsvorsitzenden Hans-Werner Rörig verabschiedet.
Rörig dankte dabei namens des SV Gehlert für eine angenehme und sportlich erfolgreiche Zusammenarbeit und überreichte Hansa zum Dank für seine Verdienste eine Urkunde und einen Gutschein.
Der Vereinsvorstand freut sich, dass Hansa dem Verein weiterhin als Initiator für verschiedene soziale Projekte aktiv zur Verfügung stehen wird.