Mein Verein

Im Jahre 2023 gig mit der Ausgabe 56 eine Aera zu Ende. Seit 1986 erstellte Hans-Werner Rörig in akribischer Art und Weise das Vereinsheft "MEIN VEREIN" in Papierform. Es erschien meist zweimal jährlich und wurde kostenlos in Gehlert und darüber hinaus an alle auswertigen Mitglieder verteilt.
Hier das Grußwort des Herausgebers aus der letzten Ausgabe:

Liebe Leserinnen und lieber Leser,

vieles hat sich in den letzten Jahren verändert. Persönlichkeiten, die wir geschätzt haben, sind gegangen. Veranstaltungen, die wir gerne organisiert und besucht haben, sind Corona zum Opfer gefallen. Leider haben auch einige Mitglieder den Sportverein verlassen - schade, gerade wo man sie jetzt braucht. Denn auch der SV Gehlert steht vor weitreichenden Veränderungen in der Vereinsführung, die alters- und gesundheitsbedingt zeitnah jetzt anstehen. Wer sich für ein Vorstandsamt berufen fühlt, kann sich deshalb gerne beim Vorsitzenden melden.

Mit der Wahl einer neuen Vereins-Jugendleiterin und einem neuenJugendvorstand sind die Aktionen des "Jugendtreff" sichtbar aufgefrischt worden.

Mit dieser 56. Ausgabe stellt unsere Vereinszeitung "MEIN VEREIN" das Erscheinen ein. In anderen Pressemedien wird der Verein jedoch weiter informativ über seine Aktivitäten berichten. Ich verabschiede ich mich als Redakteur und zeitlich später auch als Vorsitzender in den angenehmen Vereins-Ruhestand.

Bleibt gesund und dem Sportverein treu.

Hans-Werner Rörig
Geschäftsführender Vorsitzender des SV Gehlert eV