Bei den Frauen besteht eine Spielgemeinschaft mit Eichelhardt und Ingelbach.

Die Mannschaft wird trainiert von Matthias Röttgen Eichelhardt) und Markus Leyendecker (Gehlert).

Mannschaftstraining:

Sommer:

Dienstag  19:00 - 20:30 Uhr  Eichelhardt, Sportplatz
Donnerstag  19:00 bis 20:30 Uhr Eichelhardt, Sportplatz

Winter:

In der Winterpause werden die Trainingstage für das Freiland-, Hallen- oder Lauftraining durch die Trainer bekannt gegeben.

Torjubel

Rheinlandpokal der Frauen

MarieMarie Fischer schießt den 1. FFC Montabaur zum Titel

Der 1. FFC Montabaur hat den Rheinlandpokal der Frauen gewonnen.

Vor rund 600 Zuschauern auf dem Rasenplatz „Am Flürchen“ in Höhr-Grenzhausen trafen der sechste der Regionalliga Südwest, der 1. FFC Montabaur, und der ein Platz besser platzierte TuS Issel aufeinander.

In einem spannenden Finale , welches mit 1:0 für die Mannschaft aus Montabaur endete, schoss „unsere“ Marie Fischer das einzige Tor. Auch ihre Schwester Kim stand in der Startelf und hielt ihr Tor sauber.

Der SV Gehlert ist stolz auf die Fischer-Mädchen, die in der Jugend inm SV Gehlert spielten und jetzt  mit dem 1. FFC  Montabaur  in der Regionalliga Südwestunterwegs sind.

Rheinlandpokal Siegerinnen 1.FFC Montabaur

2023 04 16 Ida

Montabaur - Wörrstadt 2:2

Am 16.04.2023 war unsere Schiedsrichterin Ida Petry erstmalig in der Regionalliga im Einsatz.
Beim Spiel 1.FFC Montabaur gegen den TUS Wörrstadt wurde Ida als Linienrichterin eingesetzt.
Das Spiel der Frauen der Regionalliga Südwest endete 2:2.
Ida wohnt in Hachenburg und erfüllt für den SV Gehlert das Schiedsrichtersoll. Sie ist ist mit viel Freude und Spaß im Einsatz.

Solltest auch DU Interesse haben, das Ehrenamt eines Schiedsrichters wahrzunehmen, so melde Dich einfach beim Vorstand.
Ausbildung und Ausrüstung wird selbstverständlich vom Verein übernommen.

Eine junge Schiedsrichterin pfeift für den SV Gehlert

Es war ein besonderer Tag für Ida Sophia Marie Petry, denn für
Samstag, 26. März 2022 wurde sie in der Kreisklasse der MR-E-Junioren in der
Begegnung der JSG Altenkirchen vs. SSV Weyerbusch in Altenkirchen (Kunstrasenplatz)
als Schiedsrichterin eingesetzt.
Es war ihre 1. Ansetzung und „das hast Du sehr gut gemacht“, so lobte sie ein Betreuer nach
Spielende. Von dem Schiripaten Ulrich Fenstermacher wurde Ida vor und nach dem Spiel
und in der Pause qualifiziert beraten.
Der ebenfalls anwesende Vereinsvorsitzende des SV Gehlert dankte Ida wie auch ihrer
Mutter Nicole für die erfolgreiche Schiriprüfung und die Ausübung eines schönen Ehrenamtes.

Matthias Röttgen

Markus Leyendecker