27.01.2022 - Crowdfounding

Crowdfunding 2022jpg

Crowdfunding mit dem SV Gehlert

Um am „Ball zu bleiben“ benötigt der SV Gehlert Trainingsmaterial und Trainingsanzüge für die Senioren-Fußballmannschaft.
Ein Teil wird für die Platz- und Gebäudesanierung verwendet.

In Anwesenheit der Fußball-Seniorenmannschaft und der Trainer Martín Günter, Markus Schäfer, Artur Rimmer erfolgte am 27.01.2022 in der Sporthalle Marienstatt die Scheckübergabe durch den Geschäftsstellenleiter der Westerwald Bank eG, Stephan Zorn an den SV GEHLERT.
Der Vorsitzende des Sportvereins, Hans-Werner Rörig, dankte besonders Kerstin Motzfeld für die Organisation des Crowdfunding-Projektes und der WW-Bank für die finanzielle Unterstützung, die gerade für die „kleinen“ Fußballvereine zum Überleben sehr wichtig ist.