25.10.2023 - Maxsain

2023 10 25 Maxsain 3

Maxsain - Selters und nicht zurück

Ein Wiedersehen mit Judith

Bei dem Wetter wandert doch keiner. Doch, wir!
Auf dem Parkplatz in Maxsain stellten wir unsere Fahrzeuge ab. Als erstes mal ein Foto vor dem angeblich ältesten noch bewohnten Haus des Westerwalds. Eine herrlicher Weg führte uns querfeldein Richtung Selters. Wir betraten Selters am Schulzentrum. Hier beschlossen wir aufgrund der Witterung unsere Wanderung abzubrechen und kehrten im Cafe Rockenfeller im Zentrum von Selters ein.
Hier begrüßte uns Judith, die fröhliche Bedienung, die uns schon vor einiger Zeit auf der Minigolfanlage in Freilingen so freundlich bediente. Zum Glück hatte Bernd uns angekündigt und Judith hatte den Kühlschrank mit Flaschenbier gefüllt. Es trinkt eben nicht jeder Kaffee zum Sahnekuchen.
Zwei Nachkömmlinge nahmen im Anschluss die Fahrer mit zurück nach Maxsain, um die Autos zu holen.

2023 10 25 Maxsain 12023 10 25 Maxsain 2

Distanz:  3,8 km