01.06.2021 - B-Juniorinnen

B Juniorinnen 2020 01

Die CORONA-Pandemie hat es "geschafft":

Der SV Gehlert wird in der Saison 2021/2022 KEINE Mannschaft mehr für die B-Juniorinnen Regionalliga-Südwest stellen können. Grund: Da viele Mädchen aus dem 2020/21er-Team altersmäßig ausscheiden, reicht die vorhandene Mannschaftsstärke nicht mehr aus, um den Spielbetrieb aufrecht zu halten.
Schade das wir nur drei Spieltage unser Potential in Deutschlands zweithöchster Spielklasse für Juniorinnen unter Beweis stellen durften.
Der SV Gehlert dankt den Spielerinnen, Trainer Joachim Langenbach sowie den Betreuerinnen Alexandra Fischer und Emma Marenbach für ihre tolle und überaus erfolgreiche Arbeit. Auch den Sponsoren und Helfern danken wir für ihre Unterstützung, ohne die die vielen Erfolge nicht möglich gewesen wären.!

Ein Großteil der Spielerinnen wird in die Mannschaft Frauen I (SG Eichelhardt/Gehlert) übergehen.