15.07.2022 - Doppelveranstaltung

Ehrungen und Abschied im Sportverein
Der Trainer Joachim Langenbach lud anlässlich seines Abschieds die Fußball-Spielerkader, Eltern, Vorstand und Funktionäre mit Gegrilltem und Getränken ein.
Umrahmt von zahlreichen Sportkameraden/Innen wurde er aufgrund seiner Erfolge und Verdienste im Bereich des Mädchen- und Frauenfußballs im SV Gehlert vom Vorsitzenden Hans-Werner Rörig mit einer Urkunde, einer Einladung und einem Vereins-Fanschal geehrt.
Joachim wird in der Trainerverantwortung an Cedric Klose übergeben - diesen jedoch bei den C-Mädchen mit Rat und Tat unterstützen.
Diese Veranstaltung auf dem Sportplatz in Gehlert wurde dann auch genutzt, um Markus Schäfer noch nachträglich vom Fußballverband Rheinland als „Fußballheld‘ mit einem Präsent zu ehren.