24.09.2023 - Puppenspieler

Puppenspieler 1a

Puppenspieler am „Jugendtreff“

Am ersten sonnigen Herbsttag des Jahres hatte der Sportverein die Kinder und Jugendlichen zu einer Veranstaltung mit dem Puppenspieler Bernd Schmitt eingeladen.
Und recht viele kamen und wurden vom neugewählten Jugendvorstand mit Waffeln und Getränken verwöhnt.
Mit dieser Art von Jugendprojekten wollen wir mit den Kindern und  Jugendlichen verschiedene Aktivitäten des „Offenen Jugendtreff“ gestalten.

Wir möchten schon jetzt gerne darauf hinweisen, dass der Nikolaus und ein Zauberer am 6. Dezember um 17 Uhr vom Jugendvorstand des SV Gehlert in „Reifenbergs Scheune“ eingeladen wurden.

Wir bitten die Eltern, sich diesen Termin für ihre Kinder zu notieren.

Mehr dazu folgt später.

Puppenspieler 2