24.02.2022 - NORA - Projekt ist beendet

Dein Bewegungsgrund

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

Auch im zweiten Jahr unseres Projektes, insbesondere auf Grund der pandemiebedingten, wirtschaftlichen Lage, wird die Schere zwischen Armen und Reichen in der Gesellschaft immer größer. Ziel ist es, allen Menschen, unabhängig der sozialen, ethnischen oder wirtschaftlichen Situation Zugang zu ordentlicher Sportausrüstung und damit zum Vereinssport insgesamt zu ermöglichen.
Wir wollen den Zugang zu Bewegung und zum Sport offenhalten.
Wir, das sind ein Team ehrenamtlicher Frauen und Mädchen, die gut erhaltene Sport- und Funktionskleidung, Sporttaschen und Turnbeutel annehmen, aufbereiten und an Menschen mit Bedarf weitergeben.
Über Ihre/Eure Sachspenden und Unterstützung für die Öffentlichkeitsarbeit in Schulen, Vereinen, Firmen und privatem Raum würden wir uns sehr freuen.

Für Rückfragen und Kontaktaufnahme stehen wir gerne zur Verfügung:

Susanne Bayer, Tel: 0151-58743314
Jennifer Kolb, Tel: 0152-53306856

SportsachenDu benötigst Sportsachen für Dich oder Deine Kinder?

Die Anfrage kann jederzeit telefonisch, via WhatsApp oder per e-Mail erfolgen.
Die Abgabe der Sportsachen erfolgt kostenlos und solange Vorrat reicht.
Die Sportsachen sind in einem ordentlichen Zustand und frei von irgendwelchen Schadstoffen und Gefahren.
Die Ausgabe erfolgt ohne Gewähr.

Sportler

Euer Team von NORA:

• Emma Marienbach
      • Marie Marienbach
      • Julia Pörtner
      • Marie Fischer
      • Kim Fischer
      • Alex Fischer
      • Madeleine Schäfer
      • Jennifer Horn
      • Lena Ahlborn
      • Jennifer Kolb