.../news

   

 = aktuelle Berichte

   

 = Infos, Einladungen, Termine ...

     = Corona: Maßnahmen, Verordnungen
 
 "Scheine für Vereine" - Der SV Gehlert bei REWE

01.01.2021

Wie schon im vergangenen Jahr nahm der SV Gehlert auch 2020 an der REWE-Aktion "Vereinsscheine für Sportvereine" teil. Für je 15 € Einkaufswert erhielten REWE-Kunden einen Vereinsschein, den sie einem an der Aktion teilnehmenden Sportverein zuordnen konnten. Nach Ablauf der Aktion am 31.12.2020 standen stolze 4.061 Vereinsscheine auf dem Konto des SV Gehlert. Ein herzliches Dankeschön an alle die uns so toll unterstützt haben!
Aus dem umfangreichen Prämienkatalog kann sich nun der SV Gehlert einen Artikel entsprechend der Anzahl der Scheine auswählen und freut sich auf einen neuen Weber Gasgrill im Wert von über 1.200 €, mit dem hoffentlich bald auf dem Sportplatz Würstchen und mehr gegrillt werden können.

 
 Weihnachtsgeschenke an die Bambini-Kids

29.12.2020

Text u. Foto: Jennifer Kolb

Jedem Bambini-Kid, das regelmäßig am Training teilgenommen hat, wurde durch Julia und Jennifer ein Rucksack mit Namensaufdruck als Weihnachtsgeschenk übergeben. Die Kinder haben sich sehr gefreut.
Wir hoffen im Frühjahr, soweit es pandemiebedingt möglich ist, wieder mit dem Training starten zu können.

 INFOS - EINLADUNGEN - TERMINE ....
 
 Hinw. Infos zu Veranstaltungen in 2021

Liebe Mitglieder und Freunde des Sportvereins,

aufgrund der Corona-Pandemie und der aktuellen Corona-Bekämpfungsverord-nung ist es aus heutiger Sicht vollkommen unklar, ob und wann die Jahreshauptversammlung in diesem Jahr überhaupt stattfinden kann.

Über die weitere Entwicklung dazu werden wir sukzessiv informieren.

 

In diesem Jahr wird der SV Gehlert 70 Jahre alt. Es ist noch offen, ob und wie wir unseren 70. Vereinsgeburtstag feiern oder ob wir den Jubiläumsgeburtstag zum 75. Bestehen dann im Jahr 2026 offiziell feiern.

Auch dazu werden wir euch rechtzeitig informieren.
 

Erst wenn eine Entspannung der Lage die Durchführung einer Veranstaltung ohne Gesundheitsrisiko möglich macht und letztendlich auch die behördlichen Anordnungen aufgehoben werden, erfolgt die Bekanntgabe eines genauen Datums. Dies betrifft alle geplanten Vereins-Veranstaltungen in 2021.

 geplante Termine im 1. Halbjahr 2021

offen
offen
offen
offen
offen
offen

Jugendvollversammlung
Jahreshauptversammlung
Vereins-Seniorengeburtstag
Ersatz für ausgefallene "Nikolausfeier"
Jubiläumsveranstaltung
Foto- und Erinnerungsabend
"Jugendtreff"
"Hülpüsch"
"Hülpüsch"
Freizeitgelände / DGH
Sportplatz
"Hülpüsch"
 CORONA -Maßnahmen, Verordnungen, Hinweise
 
 Info: SVG-Hygienebeauftragter + aktuelle Verordnungen

Stand: 04.01.2021

Liebe Übungsleiter*innen und Funktionäre des Sportvereins!

Die Geschäftsstelle des SV Gehlert dankt allen, die uns bei der Umsetzung der Verordnungen und Maßnahmen der Landesregierung und Gesundheitsämter zur Bewältigung der Corona-Krise, mit der Einhaltung der Hygiene- und Verhaltensempfehlungen unterstützen!

Wir bitten alle um Verständnis für die fast tagtäglicher Anschreiben durch Änderungen der Informationslage.
Auskünfte erteilt ab sofort der Hygienebeauftragte im SV Gehlert:

Jörg Klause

Tel.: 02662 946980

j.klause1963@googlemail.com

Wichtig!
Den aktuellen Stand der Corona-Maßnahmen und Verordnungen bitten wir der offiziellen Homepage der Landesregierung Rheinland-Pfalz zu entnehmen, auf der auch der aktuellste Corona Warn- und Aktionsplan aufgeführt ist

 
 Hinw.: Sport im SV Gehlert

Stand: 17.12.2020

Trainingsbetrieb in ALLEN Abteilungen und Gruppen eingestellt
Seit dem
02. November 2020 greifen gravierende
Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie, die für uns alle - wie auch für unseren Sportverein gelten:

1. Innenbereich (Hallen): ausnahmslos KEIN Sport möglich
2.

Außenbereich (u.a. Sportplatz): ausnahmslos KEIN Sport möglich

3.

Individualsport (KEINE Vereinsangebote) darf nur PRIVAT mit maximal 2 Personen durchgeführt werden. Dazu gehört auch z. B. das Joggen im Wald.

4.

Der Fußballverband Rheinland und der Fußball-Regional-Verband "Südwest" haben aufgrund der aktuellen Entwicklung bis auf Weiteres den kompletten Spielbetrieb abgesagt. Das gilt im Fußball für alle Spiel- und Altersklassen im Männer-, Frauen- und Jugendbereich.

 

Der Vorstand des SV Gehlert e.V. bittet JEDE*N im Verein, die behördlichen Anweisungen zu befolgen, damit die Corona-Krise alsbald beendet wird und es zu keinen Verstößen und zu unerfreulichen Maßnahmen der Ordnungsbehörden kommt.   

Wir hoffen, dass es 2021 wieder möglich sein wird, im SV Gehlert gemeinsam Sport zu treiben.

Bleibt bitte gesund und unterstütze weiterhin Deinen Sportverein.

 
Weitere Informationen erfolgen nach Bekanntwerden!
 
 Hinw.: Fußball-Spielbetrieb Saison 2020 /2021

Stand: 04.01.2021

update: 05.11.2020
 
update: 01.11.2020

Hinweis:
Bedingt durch Maßnahmen der Landesregierung und der Gesund- heitsämter zur Eindämmung der Corona-Pandemie wurden alle in diesem Jahr angesetzten Spiele durch den Fußballverband Rheinland und den Fußball-Regional-Verband Südwest abgesetzt.
Dies betrifft auch sämtliche Fußballmannschaften des SV Gehlert (Herren, A-Junioren, B-Juniorinnen) sowie alle Spiele der Spielgemeinschaften, in denen der SV Gehlert mitwirkt: SG Eichelhardt/Gehlert (Frauen 1 + 2), JSG Atzelgift II (C-Junioren), JSG Gehlert II (Bambini in der JSG Alpenrod) und SG Hachenburg/Gehlert (Alte Herren).
Laut Beschluss der FVR-Präsidiums wird der Spielbetrieb frühestens
am Wochenende 27./28. Februar 2021 wieder aufgenommen.  Voraussetzung  dafür ist jedoch nach wie vor die

aktuelle Verfügungslage von Bund und Ländern. Keine Veränderungen gibt es im Hinblick auf die Vorlaufzeit: Mindestens zwei Wochen vor Wiederaufnahme des Spielbetriebs werden die Vereine entsprechend informiert.

Gleiches gilt für den Spielbetrieb im FRV "Südwest" (B-Juniorinnen des SVG). Abweichend zum FVR wird der Spielbetrieb aber erst wieder aufgenommen, wenn eine Vorbereitungszeit im Trainingsbetrieb von grundsätzlich 4 Wochen gegeben ist.
Wir informieren rechtzeitig auf unserer Homepage über Veränderungen.
 

Hinweis zum Trainingsbetrieb der SVG-Fußballmannschaften:
Bitte den Hinweis zum Trainingsbetrieb beim SV Gehlert beachten!
 


 

unterstützt von: