.../inform                                                                                                       

 

 "Inform" - Ausgabe KW 09/2018

Geschäftsführender Vorstand wurde im Amt bestätigt  (incl. Foto)

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SV Gehlert am 16.02.2018 im Vereinslokal Hülpüsch standen Jahresberichte, Ehrungen und Wahlen im Mittelpunkt. Der Geschäftsführende Vorsitzende Hans-Werner Rörig konnte 42 Vereinsmitglieder begrüßen, darunter Ortsbürgermeister Paul Kunz und Ehrenmitglied Horst Zink. Bei der Totenehrung erinnerte er an die verstorbenen Mitglieder des Vereins. Anschließend wurden langjährige und treue Mitglieder mit jeweils einer Urkunde und einem Weinpräsent geehrt. Im Bericht des Vorstandes gab der Vorsitzende einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Ereignisse und verwies auf die ausführliche Berichterstattung im letzten Jubiläumsheft „Mein Verein“ hin. Besonders erwähnte er u.a. die Aktivitäten im Gesundheitssport, in der Jugendarbeit, das Engagement im Fußball (Jugend, Senioren, Frauen und Mädchen) sowie die Unterstützung der Gemeinde bei der Dachrenovierung des „Jugendtreffs“. Er dankte allen, die sich für die Belange des Sportvereins einsetzten. Für den neu gewählten Jugendvorstand  informierte Natalie Benner über die vielfältigen Angebote im Jugendbereich und dem "Jugendtreff" und bat um eine bessere Beteiligung der Eltern und Kinder. Die anwesenden Übungs- und Abteilungsleiter berichteten informativ über die Geschehnisse in den verschiedenen Ausschüssen. Die Berichte  zum Finanz- und Rechnungswesen trug Peter Klein vor und über die Mitgliederverwaltung und das Beitragswesen berichtete ausführlich Dietmar Kroschel. Die Kassenprüfer Manfred Schütz und Lasse Ridderbusch bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung. Ortsbürgermeister und Versammlungsleiter Paul Kunz dankte dem bisherigen Vorstand für eine sehr gute und engagierte Tätigkeit zum Wohl des Vereins und der Gemeinde, die auch weiterhin die Aktivitäten in sportlichen und geselligen Bereichen durch die kostenlose Nutzung der verschiedenen Sportstätten unterstützt.

Der Geschäftsführende Vorstand wurde bestätigt und setzt sich 2018 wie folgt zusammen:

Hans-Werner Rörig      Geschäftsführender Vorsitzender   

Peter Klein                  Stv. Vorsitzender              

Dietmar Kroschel         Mitgliederverwaltung / Beitragswesen

Natalie Benner             Vereinsjugendleiterin

Als Kassenprüfer wurden gewählt: Lasse Ridderbusch, Uli Schumacher und Dietmar Schmidtgen (Ersatz)
 
Fußball-Hallenturniere mit dem SV Gehlert

03.03., D-Junioren JSG Gehlert, „Sport Koch-Cup“ der JSG Westerburg

Beginn 14:50 Uhr in Westerburg, Sporthalle RS+

vorges. Gegner in den Gruppenspielen (Anstoß): JSG Alpenrod (15:20), JSG Seck (16:30), JSG Langenhahn I (18:00).

09.03., D-Junioren JSG Gehlert, „REWE-Cup“ der JSG Atzelgift

Beginn 17:30 Uhr in Hachenburg, Rundsporthalle

vorges. Gegner in den Gruppenspielen (Anstoß): JSG Mosel Hunsrück-Lehmen (18:03), JSG Salz (18:58), JSG Wolfstein (20:15).

Besonderheit: Für jedes erzielte Tor spendet REWE und die JSG Atzelgift 2,- € an die KKHG Gieleroth!


 

unterstützt von: