.../inform                                                                                                       

 

 "Inform" - Ausgabe KW 28/2020

Folgende Beiträge des SV Gehlert werden voraussichtlich in der 28. KW der INFORM, VG Hachenburg veröffentlicht, die vstl. am 10.07. erscheint.
Ausführliche Infos zu den Beiträgen und Fotos bitte den verschiedenen Menüs dieser Homepage entnehmen.
 
Damenfußball Frauen 1:

Trainer: Matthias Röttgen

Betreuer: Markus Leyendecker

Training: Dienstag 19:00 Uhr in Eichelhardt; Donnerstag 19:00 Uhr in Gehlert; evtl. Rasen nach Absprache (Hachenburg; Ingelbach)

 

Saisonabschluss der C2-Junioren  (incl. Foto)
Am Mittwoch den 01.07. trafen sich die Spieler der C2-Juniorenmannschaft ein letztes Mal zum Saisonabschluss. Nachdem sich das Team zum Ende der Hinrunde immer etwas steigern konnte und den ein oder anderen Punkt verbuchen konnte, strebte es eine weitere Steigerung in der Rückrunde an. Dazu sollte es aber aus bekannten Corona-Gründen nicht kommen.
So machte die Mannschaft zum Abschluss das Beste daraus, kickte ein letztes Mal untereinander (den Coronaauflagen entsprechend), plauderte bei Pizza und kühlen Getränken noch etwas über den Verlauf der kuriosen Saison  und all hatten noch einmal viel Spaß.
Wir Trainer möchten Kim und den Jungs auf diesem Weg nochmals Danke sagen für die nicht immer leichte Saison. Bleibt so wie ihr seid und viel Spaß in euren neuen Mannschaften in der nächsten Saison!
Eure Trainer Markus und Manuela
Anmerkung: Trotz der vielen fototauglichen Handys wurde glatt vergessen, den Saisonabschluss auch in Bildern festzuhalten.
 

 


 

unterstützt von: