.../inform                                                                                                       

 

 "Inform" - Ausgabe KW 26/2017

Aufstiegsfeier 17.06.2017 Sportplatz in Gehlert
Nachdem unsere Herrenfußballmannschaft in dieser Saison den Aufstieg in die Kreisliga C geschafft hat, fand am 17. Juni auf dem Sportplatz in Gehlert die lang erwartete Aufstiegsparty statt. Alle Jungs waren im Einsatz und hatten ein Zelt mit Musikanlage, eine Bierzapfstation sowie einen Grill aufgebaut. Fußball wurde auch gespielt. Um 14:30 Uhr traten das Team des SV Oldstars gegen die schnellen, jungen Spieler der Aufstiegsmannschaft an. Schiedlich, friedlich trennte man sich leistungsgerecht mit einem 5:5 Unentschieden. Im Anschluss feierte das Team in Anwesenheit von Ortsbürgermeister Paul Kunz und Alt-Bürgermeister Josef Kunz, den Vereinsvorständen Hans-Werner Rörig, Peter Klein und Dietmar Kroschel, sowie den Herren Paulig und Liedtke vom Hauptsponsor FORTUNA, einigen Mitgliedern und Gästen zum Teil noch bis spät in die Nacht. Wir danken allen Sponsoren für ihre Unterstützung.
 
Beach-Soccer-Turnier in Dernbach
Im Sand der Beach-Soccer-Anlage in Dernbach/Montabaur fand am letzten Wochenende ein Turnier des Fußballverbandes Rheinland statt, an dem als Zweitplatzierter des Qualifikationsturniers in Altenkirchen auch der SV Gehlert eingeladen wurde.
Weiterer Text und Fotos auf unserer Homepage unter www.sv-gehlert.de
 
Ruanda-Tag in Hachenburg
Auch in diesem Jahr hat das Herren-Fußballteam des SV Gehlert sein Versprechen gehalten, am "Ruanda-Tag" der Ruandahilfe Hachenburg e.V. mitzuhelfen und die Veranstaltung zu unterstützen. Bereits um 7 Uhr fanden sich am 24. Juni die Spieler und ihr Trainer auf dem Alten Markt in Hachenburg ein, um beim Aufbau der Zelte und Stände Hand anzulegen. Auch als es um den Abbau ging waren die Jungs wieder vor Ort und genehmigten sich nach Abschluss der Veranstaltung gegen 17 Uhr ihr wohlverdientes Feierabendbier.


 

unterstützt von: