.../inform                                                                                                       

 

 "Inform" - Ausgabe KW 17/2019

Folgende Beiträge des SV Gehlert werden voraussichtlich in der 17. KW der INFORM, VG Hachenburg veröffentlicht (ausführliche Infos zu den Beiträgen und Fotos bitte den verschiedenen Menüs dieser Homepage entnehmen):
 

SV-Seniorengeburtstag 2019  (incl. Foto)

Der Sportverein hatte alle, die 2018/19 einen „Runden Geburtstags“ feierten, zu einem vergnüglichen Nachmittag mit Kaffee & Kuchen in das Vereinslokal „Hülpüsch“ eingeladen. Und wer kam, der war begeistert über ein tolles Programm, das Moderator und Vorsitzender Hans-Werner Rörig mit seiner Vorstandkollegin Natalie Benner und vielen Helferinnen abspulte. Und über die, die leider nicht gekommen waren, sollte man sich nicht allzu grämen, denn sie hatten etwas verpasst.

Die Gesangsgruppe „Hamaradiju“ eröffnete das Programm mit einem Liederpotpourri und die beiden SV-Tanzgruppen  „GG“ und „Surprise“ unter Leitung von Christina Hümmeler  erfreuten das Publikum mit ihren sehenswerten Showtänzen. 

Als Höhepunkt war Bernd Schmitt der Stargast des Nachmittags. Man hatte den Eindruck, dass neben dem Limburger noch weitere 50 Promis nach Gehlert angereist wären. Der Stimmenimitator hatte keinerlei Probleme, prominente Originale aus Sport, Politik und dem Show-Bizz durch Gestik, Mimik zum Leben zu erwecken. Der Künstler redete sich ohne Punkt und Komma durch die unvergessliche Promiwelt. Er imitierte sie alle: Vom Angela Merkel, Gerhard Schröder, Helmut Kohl, Inge Meisel, Jogi Löw und  Udo Lindenberg. Das Publikum war begeistert und ein ebenso fröhliches Lachen galt Natalie und Hans-Werner, die in eine Mitmachrunde einbezogen wurden. sowie generell über das niveauvolle Entertainment aus Comedy, Kabarett und Gesang

Anschließend trommelten sich die Teilnehmer  der Jugendgruppe „Kids & Sticks“ (Leitung Delia Zimmermann) in die Herzen der Anwesenden und eine sehr gelungene Geburtstagsfeier beendeten die „Hamaradijus“ mit Liedern aus der Westerwälder Heimat.

 
Fußballsport 

Kurzfristige Spieländerungen möglich! Infos unter www.sv-gehlert.de

 

Ergebnis vom Halbfinale im Rheinlandpokal am 13.04.:

B-Juniorinnen, SV Gehlert - SV Binsfeld  5:1 (2:1)

Torschützen: Marie Fischer (3x), Melissa Stühn und Lilly Kimmel

Damit stehen die B-Mädchen des SV Gehlert im Endspiel um den diesjährigen Rheinlandpokal. Gegner ist die JSG Immendorf. Datum und Anstoß geben wir rechtzeitig bekannt.

 

 


 

unterstützt von: