.../fußballcamp 2020
 
 

 BERICHT
 
 10. Fußball-Feriencamp 2020 mit dem SV Gehlert

  Wir fördern die Talente aus der Region für die Region
Gemeinsam mit dem Partner "Young-Football-Talents" veranstaltete der SV Gehlert vom 13. bis 17.07. ein wöchentliches Trainingscamp für Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren.
Für
den SV Gehlert selbst war es bereits die 10. Veranstaltung dieser Art auf dem Rasenplatz im Burbach-Stadion in Hachenburg. Campleiter Florian  Hammel  und seine vom DFB

zertifizierten und pädagogisch geschulten Teamer Sadik Koyun und Vladi Oljenikow boten ein altersspezifisch und auf einem hohen Niveau stehendes Talentförderungstraining unter der strengen Beachtung der Corona-Bekämpfungsverordnung wie Abstandsregelung und Hygienekonzept an. In zwei Gruppen wurde täglich ein attraktives Jugendtraining mit professionellem Equipment aufgebaut.

Es war ein tolles Camp mit engagierten Trainern und neuen, ansprechenden Sportgeräten. All das macht Lust und Interesse, ein nächstes Ferien-Camp auch im nächsten Jahr im Stadion Hachenburg anzubieten, was auch von den Krankenkassen gefördert und von der Verbandsgemeinde Hachenburg unterstützt wird.

 VERANSTALTUNGEN IN DEN VERGANGENEN JAHREN
2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019
 
 

unterstützt von: