.../fußballcamp 2018
 
 

 BERICHTE
 
 SV Gehlert veranstaltete Sommer-Fußball-Feriencamp 2018

Es ist Sommer. Und wer nicht mit den Eltern in Urlaub gefahren ist, konnte vom 9. bis 13.07. das Sommer-Fußball-Feriencamp im Stadion Hachenburg besuchen.
Gemeinsam mit seinem Partner "Feel Free Events" veranstaltete der SV Gehlert bereits zum achten Mal eine lehrreiche Trainingswoche für Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren.  Eine individuelle Einzelbetreuung, Spaß am Fußball in der Gruppe und ein erlebnisreiches Rahmenprogramm. Zu den vielen Höhepunkten gehörte der
Besuch des DFB-Mobils mit zwei DFB-Trainern, der Erwerb des DFB-Fußball-Abzeichens sowie eine Ball-Geschwindigkeitsmessung.

Schon am ersten Tag war als Überraschung das DFB-MOBIL zu Gast. Die beiden DFB-Teamer Burkhardt Lau und Richard Denkhaus wurden von ihrem früheren DFB-MOBIL-Koordinator beim Fußballverband Rheinland, Hans-Werner Rörig, herzlich im Stadion begrüßt.
Anschließend drehte sich alles um den Fußball und in den abwechslungsreichen Trainingseinheiten zeigten die DFB-Teamer anschaulich, was ein vernünftiges, jugendgerechtes Training so alles braucht: Koordination, Ballbehandlung, Geschick und Verarbeitung, sowie Passspiel.

Alle waren mit viel Spaß dabei, als die beiden Trainer von "Feel Free Events" die Trainingsleitung für eine spannende und erlebnisreiche Sportwoche übernahmen. Sebastian Erler und Denijel Abdulovic leiteten souverän die Jugendgruppe auf dem Rasenplatz im Stadion und im großen Saal des Burbach-Hauses. Und nach der Verlosung und dem traditionellen Spiel Kinder gegen Eltern am Abschlusstag stand fest, dass das Sommer-Feriencamp auch im nächsten Jahr wieder vom SV Gehlert und "Feel Free Events" angeboten wird.

 
 VERANSTALTUNGEN IN DEN VERGANGENEN JAHREN
2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017
 
 

unterstützt von: