.../fußballcamp 2017
 
 

 BERICHT
 
 SV Gehlert veranstaltete Fußball-Ferien-Camp

Es sind Sommerferien. Und wer nicht in Urlaub gefahren ist, der konnte vom 10. bis 14.07. das Fußball-Ferien-Camp im Stadion Hachenburg besuchen. Mit dem Partner Feel Free Events veranstaltete der SV Gehlert bereits zum siebten Mal eine intensive Trainingswoche für Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren.
Die diesjährigen, mit einer DFB-Lizenz ausgebildeten Trainer waren Achim Zilz und Benjamin "Benni" Weber. Genau das, was die jungen Fußball-Begeisterten brauchen, wurde ihnen auch vermittelt
: Individuelle Einzelbetreuung, Spaß in der Gruppe und ein erlebnisreiches Rahmenprogramm (Besuch des DFB-Mobils mit zwei DFB-Trainern, Geschwindigkeitsmessung, sowie der Erwerb des DFB-Fußball-Abzeichens waren nur einige der Höhepunkte).
Nach einem spannenden Abschlussturnier am Freitag und dem Spiel Eltern gegen die Kinder, fand die große Abschlussverlosung statt (der Sieger wird mit Feel Free nach Kaiserslautern fahren).
Mit diesem tollen und abwechslungsreichen Programm steht einem erfolgreichen Saisonstart nichts mehr im Wege.

Im Rahmen des Fußball-Feriencamps war am 12. Juli auch das DFB-Mobil zu Gast im Hachenburger Burbach Stadion. Wegen Regenwetter musste die Trainingseinheit jedoch kurzfristig in die Sporthalle der Graf-Heinrich-Realschule verlegt werden, wo die beiden DFB-Teamer Manfred Rehbein und Torsten Klein den Kindern während der Trainingseinheit zeigten, was ein vernünftiges, jugendgerechtes Training so alles braucht: Koordination, Ballbehandlung, Geschick und Verarbeitung, sowie Passspiel. Alle waren mit viel Spaß dabei.

Hinweis: Auch in 2018 wird der SV Gehlert gemeinsam mit Feel Free Events ein Fußball-Ferien-Camp im Stadion in Hachenburg organisieren. Es können maximal 36 Kinder und Jugendliche am Fußball-Feriencamp teilnehmen. Sichern Sie sich daher einen Teilnahmeplatz und melden ihr(e) Kind(er) frühzeitig an. Erfahrungsgemäß ist das Kontingent schnell erschöpft.
Anmeldung:
06201 8762190 oder info@ferien-fußball-camps.de
Info: fussballcamp-2018

 VERANSTALTUNGEN IN DEN VERGANGENEN JAHREN
2011 2012 2013 2014 2015 2016
 
 

unterstützt von: