.../archiv - Punkte, Tore, Fakten  2020                                                                                                          
 
 B-Mädchen des SV Gehlert steigen in Regionalliga auf!

Nun ist es amtlich: Die B-Mädchen den SV Gehlert werden in der kommenden Saison 2020/2021 ihre Meisterschaftsspiele in der Regionalliga Südwest austragen!

Bekanntlich wurde die Saison 2019/20 für alle Mannschaften und Altersklassen durch den Fußballverband Rheinland wegen der Corona-Pandemie Mitte Mai abgebrochen. Zu diesem Zeitpunkt standen unsere Mädchen in der Rheinlandliga punktgleich hinter dem SC 13 Bad Neuenahr II U17 auf dem zweiten Tabellenplatz. Wegen der Punktgleichheit haben sich somit beide Teams für den Aufstieg in die Regionalliga qualifiziert!
Zum ersten Mal in der Fußballgeschichte des Fußballverbandes Rheinland spielt damit in der nächsten Saison mit Gehlert eine Mannschaft aus dem Fußballkreis Westerwald/Sieg in Deutschlands zweithöchster Spielklasse für B-Juniorinnen. Zu diesem hervorragenden Erfolg gratulieren nicht nur Vorstand und Mitglieder des SV Gehlert, sondern alle Freunde des Frauen- und Mädchenfußballs. Für die kommenden Spiele gegen Saarbrücken, Worms, Mainz oder Rengsdorf wünschen wir viel Erfolg und das Erreichen des Saisonziels Klassenerhalt.
 
Wer von den Supertalenten des Westerwaldes, die z. Zt. noch viele Kilometer fahren müssen, um in der Regionalliga Fußballspielen zu können, Interesse hat, bei unserem Mädchenteam mitzuspielen um eine schlagkräftige Westerwälder Mannschaft zu stellen, dazu Jahrgang 2004 bis 2006 ist, meldet sich bei:
Trainer Joachim Langenbach, Tel.: 0175 1938525
Auch Mädchen mit Zweitspielrecht sind herzlich willkommen!

 
 Bilanz Saison 2019/2020

Herrenmannschaft, Frauen 1+2, B-Juniorinnen, A- u. C-Junioren, Bambinis (AH = Hinweis)

Die Saison 2019/20 wurde für alle Mannschaften des SV Gehlert vorzeitig wegen der Corona-Pandemie durch den Fußballverband Rheinland abgebrochen. Maßgebend für den Tabellenstand war der 13.03.2020. Anhand der Ergebnisse, Spielberichte und Tabellenstände bewerten wir nachfolgend die in der Saison gezeigten Leistungen. Welche Trainer und Betreuer, wieviel Spiele, wieviel Tore, wieviel Punkte und welcher Tabellenplatz bilden bei jeder Mannschaft den Abschluss der Leistungsbewertung - mit Verlinkung zu allen jeweiligen Spielergebnissen und Spielberichten.
Spiel- und Trainingsorte für unsere Mannschaften war die Sportanlage in Gehlert mit Hartplatz, Tribüne und Flutlichtanlage, etwa 200 m oberhalb der Gemeinde in Richtung Westerwälder Seenplatte. Weitere Spielorte waren die Rasenplätze im Stadion Hachenburg,
in Ingelbach, und in Mudenbach, sowie der Hartplatz in Eichelhardt.

 
 Vereinsrangliste - Endstand Saison 2019/2020

RL.

Mannschaft

Tab. Spiele g-u-v

Tore

Diff.

Pkte

Tor-

Punkt-
Quote
1. B-Juniorinnen 2. (10) E 10 9-0-1 60:18

+42

27

6,00 2,70
2. Frauen 2    1) 8. (10) E 7 2-0-5 7:15

-8

6

1,00 0,86
3. Herren 9. (11) E 12 3-0-9 19:30

-11

9

1,58 0,75
4. A-Junioren 10. (11) E 11 1-1-9 11:52

-41

4

1,00 0,36
5. C2-Junioren    2) 6. (6) E 10 0-2-8 2:31

-29

2

0,20 0,20
- Bambini    3) - (-) E - - -

-

-

- -
 

P = Winter-/Sommerpause  -  E = Saisonende  -  U = Unterbrechung wegen Corona

1) Spielgemeinschaft SG Gehlert/Eichelhardt, alle Spiele ohne Wertung (oW)! Alle Angaben nur intern!

2) als JSG Atzelgift II (9)

3) nehmen nicht am Spielbetrieb teil. Alle Spiele ohne Wertung (o.W.)

 
update:  14.05.2020

In der Spielzeit 2019/2020 nahm die Herrenmannschaft des SV Gehlert in der Kreisliga C am Spielbetrieb im Fußballkreis Westerwald/ Sieg teil
Auch in dieser Saison hatten Mannschaft und Mannschaftsleitung in Übereinstimmung mit dem Vereinsvorstand beschlossen, den Fußballsport nicht als Leistungssport zu betrachten sondern als Hobby. Darüber hinaus stand  im  Vordergrund,
sich im Rahmen der Möglichkeiten wieder für soziale Zwecke zu engagieren.

Zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs nach 12 Spieltagen durch den Fußballverband Rheinland wegen der Corona-Pandemie hatte sich unsere Mannschaft zwar aus der Abstiegsgefahr befreit, dass Saisonziel mit einem Platz unter den ersten Teams jedoch schon aus den Augen verloren. Verletzungspech war einer der Gründe für den nicht ganz befriedigenden Saisonverlauf aber auch teaminterne Probleme. Von der Kaderqualität wäre einiges mehr zu erwarten gewesen.
Beim Bitburger Kreispokal schied man nach der 3. Runde aus und beim Fußballturnier der Verbandsgemeinde Hachenburg belegte das Team mit einem Sieg und einem Unentschieden nur den vierten Gruppenplatz. Auch die Teilnahme an insgesamt drei Hallenturnieren war wenig erfolgreich. Nur beim Beachsoccer-Cup erreichte unser Team in der Endrunde Platz 3.
Wenn auch die Saison sportlich nicht ganz so verlief wie man es sich gewünscht hatte, zeigte sich die Mannschaft auf dem sozialen Sektor von der besten Seite.
Nach dem Sommerfest der Kinderkrebsklinik Köln e.V. Ende August, bei dem sich unsere Jungs erneut als Helfer präsentierten, hatte sich unsere Jungs auch erneut für das "Down-Sportlerfestival" als Helfer angemeldet, das zum 18. Mal im April in Frankfurt im Sport- und Freizeitzentrum Kalbach stattfinden sollte und wegen der Corona-Pandemie verschoben werden musste. Aber auch beim geplanten Ersatztermin im September haben die Jungs ihre Teilnahme zugesagt. Weitere Aktionen werden 2020 sicher noch folgen.

zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs:
1
2 Spiele, 19:30 Tore (1,58 pro Spiel), 9 Punkte (3 S, 0 U, 9 N, 2 W.), Platz 9 (von 11 Teams)
3
. in der Vereinsrangliste

Trainer: Hansa Boll
Co-Trainer: Torsten Ostermann
Ausschuss Seniorenfußball (Gremium): Hansa Boll, Mario Müller, Torsten Ostermann

alle Spielergebnisse & -berichte, Pokal-, Freundschaftsspiele und Turniere unter "Ergebnisse"

Seit 2006, also seit 13 Jahren unterhält der SV Gehlert eine Abteilung für den Mädchen- und Frauenfußball. Seit dieser Zeit besteht mit der AG Mädchenfußball des Privaten Gymnasiums Marienstatt eine erfolgreiche Kooperation, die auch in dieser Saison fortgesetzt wurde. Waren 2006 noch viele Mannschaften eigenständig, so haben sich in den vergangenen Jahren bedingt durch mangelnde Kaderstärke immer mehr Vereine zu Spielgemeinschaften zusammengeschlossen, um überhaupt noch am Spielbetrieb teilnehmen zu können. Dies führt dazu, dass immer weniger Vereine immer weiter anreisen müssen, um Fußball spielen zu können. Diese Entwicklung hat auch den SV Gehlert nicht verschont.
Im Bereich Frauenfußball bildeten wir in der Saison 2019/2020 mit den Vereinen SSV Eichelhardt, Spfr. Ingelbach, SV Borod-Mudenbach und FSV Kroppach eine Spielgemeinschaft, die beim Saisonstart als SG Eichelhardt/Gehlert mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb im Fußballkreis Westerwald/Sieg teilnahm.
Dabei spielte die SG Eichelhardt/Gehlert bis zur Abmeldung in der Bezirksliga-Ost, Bezirk Rheinland und die SG Eichelhardt/Gehlert II (9) in Kreisklasse. Nach dem Rückzug der 1. Mannschaft wurden die Spiele entsprechend den Statuten ohne Wertung (o.W.) ausgetragen.
Spielorte waren die Rasenplätze in Ingelbach, Hachenburg und Mudenbach, sowie die Hartplätze in Eichelhardt und Gehlert. Federführend war der SSV Eichelhardt.
Die B-Juniorinnen, die eine hervorragende letzte Saison gespielt hatten und u.a. Rheinlandmeister, -pokalsieger, Vizemeister Bezirksliga, Hallen-Kreismeister sowie Sieger in Spanien beim "Copa Castell Cup 2019" wurden,  spielten in der Saison 2019/20 als SV Gehlert in der Rheinlandliga. Spielort war die Sportanlage in Gehlert.
In Gehlert wurde auf der  Sportanlage  mit Hartplatz, Tribüne und Flutlichtanlage gespielt, die sich etwa 200m oberhalb der Gemeinde in  Richtung Westerwälder Seenplatte befindet. Dort sind auch Umkleide-, Dusch- und Parkmöglichkeiten vorhanden.

 

Die Frauenmannschaft der SG Eichelhardt/Gehlert spielte in der Bezirksliga-Ost, musste aber bereits nach sechs Spieltagen am 09.10.2019  wegen Mangel an Spielerinnen vom Spielbetrieb abgemeldet werden.
Von Beginn an hatte die Mannschaft Probleme, am den Spieltagen mit der notwendigen Anzahl von Spielerinnen aufzulaufen. Zum großen Teil lag das daran, dass die klare Zuordnung, wer in welchem Team spielte, fehlte. Als deutlich wurde, dass eine Lösung nicht in Sicht war, blieb keine andere Mög-

lichkeit, als die Abmeldung vom Spielbetrieb, die Trennung von Trainer Guido Leis und Auflösung der Mannschaft,
Im Rheinlandpokal schied man nach der ersten Runde aus und nahm neben der Hallen-Kreismeisterschaft mit Gruppenplatz 3 noch an dem eigenen Frauen-Hobbyturnier in der Rundsporthalle in Hachenburg teil.

zum Zeitpunkt der Abmeldung:
6
Spiele, 8:31 Tore (1,33 pro Spiel), 3 Punkte (1 S, 0 U, 5 N), Platz -
- (oW) in der Vereinsrangliste

Trainerteam: Guido Leis

Matthias Röttgen

Ausschuss Frauen- & Mädchenfußball: Markus Leyendecker

alle Spielergebnisse & -berichte, Pokal-, Freundschaftsspiele und Turniere unter "Ergebnisse"
 

Die SG Eichelhardt/Gehlert II musste ihre Spiele in der Kreisklasse Sieg Wied Lahn nach der Abmeldung der SG Eichelhardt/Gehlert ohne Wertung austragen. Zu Saisonbeginn zeigte die Mannschaft, was in ihr steckte und lag mit an der Tabellenspitze. Danach aber verlor das Team nicht zuletzt durch Probleme in der Offensive und mangelnder Chancenverwertung alle Spiele bis zum Saisonabbruch.
Im Rheinlandpokal hatte man zuerst ein Freilos, schied dann aber nach der 2. Runde aus.

Neben der Teilnahme an der Hallkreismeisterschaft mit Gruppenplatz 4 nahm man nur noch am eigenen Frauen-Hobbyturnier in der Hachenburger Rundsporthalle teil.

zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs:
7
Spiele, 7:15 Tore (1,00 pro Spiel), 6 Punkte (2 S, 0 U, 5 N), Platz 8 (von 10 Teams)
2. in der Vereinsrangliste

Trainerteam: Matthias Röttgen

Markus Leyendecker

Stefanie Seibert

Ausschuss Frauen- & Mädchenfußball: Markus Leyendecker

alle Spielergebnisse & -berichte, Pokal-, Freundschaftsspiele und Turniere unter "Ergebnisse"
 

Die B-Juniorinnen des SV Gehlert spielten in der Saison 2019/2020 nach ihrem Aufstieg in der Rheinlandliga. Auch in dieser Klasse legten sie eine tolle Saison hin und wurden punktgleich mit dem Topfavoriten aus Bad Neuenahr bei Saisonabbruch mit großem Abstand zum Dritten Vizemeister! In der Liste der besten Torjägerinnen belegte Marie Fischer mit 39(!) Treffern in 10 Spielen den ersten Platz.
Durch  die  Punktgleichheit  steigt  unser Team zusammen mit Bad Neuenahr auf und spielt in der nächsten Saison in der Regionalliga Südwest.

Im Rheinlandpokal zogen die Mädchen souverän ins Halbfinale ein, das aber wegen der Corona-Maßnahmen bisher nicht ausgetragen werden konnte. Eine Entscheidung über die Fortführung steht noch aus. Gleiches gilt für die Rheinlandmeisterschaft, die ebenfalls der Coronakrise zum Opfer fiel.
Beim eigenen "Blasius Schuster-Cup" wurde das Team souverän Turniersieger. Weiter nahmen die Mädchen erfolgreich an fünf Hallenturnieren teil und wurden Hallen-Bezirksmeister sowie Hallen-Vizemeister bei der Rheinland- und Regionalmeisterschaft.
Die Titelverteidigung bei der "Copa Castell" in Spanien blieb unserem Team leider versagt, da die Veranstaltung wegen der Coronakrise abgesagt werden musste.
Zusammengefasst folgende Erfolge erzielt:
- Vizemeisterschaft Rheinlandliga und Aufstieg in die Regionalliga Südwest
- 6,00 Treffer im Durchschnitt pro Spiel
- Torschützenkönigin Marie Fischer mit
39 Treffern in 10 Spielen
- Halbfinale
Rheinlandpokal erreicht. vlfg. Abbruch.
- Hallen-Kreismeister
- 2. Platz Hallen-Rheinlandmeisterschaft
- 2. Platz Hallen-Regionalmeisterschaft
- 1. Platz "Blasius Schuster-Cup 2018"

zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs:
10 Spiele, 60:18 Tore (6,00 pro Spiel), 27 Punkte (9 S, 0 U, 1 N), Platz 2 (von 10 Teams)
1. in der Vereinsrangliste

Trainerteam: Joachim Langenbach

Betreuerin: Alexandra Fischer

Ausschuss Frauen- & Mädchenfußball: Markus Leyendecker
Ansprechpartner PG Marienstatt: Wilfried Marenbach, Schulleitung

Markus Scheuren, Sportlehrer

alle Spielergebnisse & -berichte, Pokal-, Freundschaftsspiele und Turniere unter "Ergebnisse"

In der Saison 2019/2020 haben wir im Bereich Jugendfußball mit mehreren Mannschaften im Fußballkreis Westerwald/Sieg am Spielbetrieb teilgenommen.
In der Altersklasse A-Junioren spielte der SV Gehlert in der Kreisklasse, Staffel WW/Wied-WW/Sieg. Bei den C-Junioren nahmen in der Saison 2019/20 sechs Spieler des SV Gehlert mit einer Gastspielerlaubnis am Spielbetrieb in der  Jugendspielgemeinschaft Atzelgift/Nister/Hattert/ Merkelbach/Hachenburg/Müschenbach teil. Gespielt wurde in der Kreisklasse C2.
Seit Oktober 2018 gibt es wieder eine Bambini-Mannschaft, die nicht am Liga-Spielbetrieb aber an div. Turnieren teilnahm und Freundschaftsspiele austrug.

Gespielt wurde auf dem Hartplatz der Sportanlage in Gehlert, trainiert auch im Burbach-Stadion in Hachenburg bzw. bei den Bambinis auch im Dorfgemeinschaftshaus oder auf dem Bolzplatz in Gehlert.

 

Die Mannschaft der A-Junioren spielte in der Saison 2019/20 in der Kreisklasse Westerwald/Wied. Nach dem ersten und einzigen Sieg am zweiten Spieltag ging es für unsere Jungs immer weiter in Richtung Tabellenende. Bei Abbruch der Saison belegte man lediglich den vorletzten Platz. Kämpferisch konnte man zwar in vielen Spielen mithalten, war aber körperlich den meisten Teams mit Spielern des ältesten Jahrgangs gegenüber chancenlos. Einige knappe Niederlagen hätten mit ein wenig Glück und mehr Abgezocktheit auch als Siege enden können, doch insgesamt verlief die Saison etwas enttäuschend.

Beim IKK-Rheinlandpokal war nach der Heimniederlage in der ersten Runde frühzeitig Schluss. Zu den Hallenkreismeisterschaften hatte man zwar eine A- und einer B-Mannschaft gemeldet, mehr als der 6. Platz beim B-Team sprang aber nicht heraus, da bei der A-Mannschaft nicht genügend Spieler zur Verfügung standen.

zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs:
11 Spiele, 11:52 Tore (1,00 pro Spiel), 4 Punkte (1 S, 1 U, 9 N), Platz 10 (von 11 Teams)
4. in der Vereinsrangliste

Trainerteam: Martin Günter, Markus Schäfer
Ausschuss Jugendfußball: Markus Leyendecker

alle Spielergebnisse & -berichte, Pokal-, Freundschaftsspiele und Turniere unter "Ergebnisse"
 

Bei den C-Junioren nahmen in der Saison 2019/20 sechs Spieler des SV Gehlert mit einer Gastspielerlaubnis am Spielbetrieb in der Jugendspiel-gemeinschaft Atzelgift II (9) teil. Gespielt wurde in der Kreisklasse C2.
Wie auch bei den A-Junioren konnte die Mannschaft kämpferisch gut mithalten, hatte jedoch auch im körperlichen und technischen Bereich gegenüber den etablierten Mannschaften Defizite, die letztendlich dazu führten, dass man bei Saisonabbruch lediglich zwei Unentschieden aufweisen konnte aber acht Niederlagen einstecken musste.
In  der  Vorrunde  der Hallenkreismeisterschaft belegte man den 3. Platz, bei

der Teilnahme an drei weiteren Hallenturnieren konnte man sich nicht platzieren.

zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs:
10 Spiele, 2:31 Tore (0,20 pro Spiel), 2 Punkte (0 S, 2 U, 8 N), Platz 6 (von 6 Teams)
5. in der Vereinsrangliste

Trainerteam: Manuela Röttgen

Markus Schäfer

Ausschuss Jugendfußball: Markus Leyendecker

alle Spielergebnisse & -berichte, Pokal-, Freundschaftsspiele und Turniere unter "Ergebnisse"
 

Die beim SV Gehlert im Herbst 2018 gegründete Bambini-Mannschaft  hat auch in der Saison 2019/2020 nicht am Spielbetrieb teilgenommen. Vorrangiges Ziel ist es, den Kindern beim Training Spaß an der Bewegung und Freude am Fußball zu vermitteln, ihre Selbstsicherheit und Selbstvertrauen sowie ihr Bewegungskönnen zu verbessern,
Das Trainerteam selbst ist langjährig mit dem Fußball verbunden und spielt derzeit aktiv in der Frauenmannschaft des SV  Gehlert. Um  die  Kinder
bestmöglich trainieren zu können, hat Jennifer Kolb seit 2018 den Trainerschein "Teamleiter Kinder" und "Teamleiter Jugend" und 2019 die C-Lizenz im Fußball erworben.

Mit viel Spaß und Engagement hat die Mannschaft am "Funino-Festival" in Gemünden sowie an vier Hallen-Turnieren teilgenommen.

Trainerteam: Jenny Kolb

Pia Krämer
Janina Aschenbrenner

Ausschuss Jugendfußball: Markus Leyendecker

Die AH-Spielgemeinschaft (SG) Gehlert/Hachenburg trägt ausschließlich Freundschaftsspiele aus. Seitens der Mannschaftsleitung erfolgen keine Angaben zur Mannschaft!
Trainingszeiten, Spielpläne, Spielergebnisse und Spielberichte wurden nicht übermittelt. Eine Leistungsbewertung ist daher nicht möglich.

Spielleiter/Trainer: Michael Klöckner (Hachenburg)

 
 B-Mädchen des SVG Futsal Vize-Regionalmeister

Schade, es sollte nicht sein!
Mit einer klasse Leistung haben die B-Mädchen des SV Gehlert bei der Futsal-Regionalmeisterschaft der Saison 2019/20 am 1. März in St. Ingbert einen hervorragenden 2. Platz erreicht und damit die Teilnahme am DFB Futsal-Cup nur knapp verpasst, für die sich nur der Turniersieger qualifizieren konnte. Schade!
Mit dem FC Speyer aus der Bundesliga West/Südwest und Vorjahresfinalist, den Vertretern aus der Regionalliga Südwest 1. FFC Niederkirchen, TuS Issel und SV Bardenbach standen vier höherklassige Mannschaften dem Team von Trainer Joachim Langenbach gegenüber. Der Verbandsligist und Gastgeber DJK St. Ingbert komplettierte schließlich das Turnier.
Mit einem 1:1 starteten unsere Mädchen gegen Issel in das Turnier, gefolgt von einem knappen 3:2-Sieg gegen Niederkirchen. Gegen den Turnierfavoriten aus Speyer unterlag das Team sensationell nur denkbar knapp mit 0:1 um anschließend den Lokalmatador aus St. Ingbert deutlich mit 4:1 zu besiegen. Im abschließenden Spiel besiegte man Bardenbach mit 2:0 und schloss das Turnier mit 10 Punkten und 10:5 Toren hinter dem verlustpunktfreien neuen Futsal-Regionalmeister FC Speyer auf dem 2. Platz ab. Dazu erzielten wir die meisten Tore und hatten mit Marie Fischer, die sechs Treffer erzielte, die beste Torschützin. Weiter waren erfolgreich Linnea Claesgens, Denise Krämer und Lina Darleen Meyer.
Die tolle Erfolgsserie der B-Juniorinnen setzt sich damit auch in dieser Saison fort. Herzlichen Glückwunsch!

alle Fotos: Alexandra Fischer

hinten, v.l.n.r.: Trainer Joachim Langenbach, Destina Cetin, Gina Gebhardt, Linnea Claesgens,
                       Denise Krämer, Lilly Kimmel
vorne, v.l.n.r.: Lina Meyer, Marie Fischer, Kim Fischer, Marie Marenbach.

 
 Chancenlos in Gebhardshain

Durch viele krankheitsbedingte Ausfälle konnten am 28.02. die C-Junioren der JSG Atzelgift II beim "Wäller-Soccer-Cup 2020" der JSG Wolfstein, der in der Sporthalle in Gebhardshain stattfand, leider nur mit dem letzten Aufgebot teilnehmen. Trotzdem hielten sie in den drei ersten Spielen gut mit und erzielten sogar fünf Treffer. In der letzten Partie hatte unsere JSG gegen den Gastgeber aus der Rheinlandliga keine Chance und verlor, nicht nur weil auch die Luft raus war, deutlich.
Mit der Leistung der Mannschaft waren die Trainer Manuela Röttgen und Markus Schäfer zufrieden, besonders weil endlich auch mal Tore erzielt wurden.

zum Turnier

Foto: Manuela Röttgen
 
 Bambinis beim "17. Intersport-Hammer-Cup"

Am 16.02. nahmen die Bambinis des SV Gehlert am "17. Intersport-Hammer-Cup" des FSV Kroppach in der Hachenburger Rundsporthalle teil. Die Spiele gegen den TuS Ahrbach, die JSG 2008 Herschbach, die JSG Kroppach und den VfL Hamm wurden entsprechend den Statuten ohne Wertung (o.W.) ausgetragen. Alle Kinder hatten Spaß und zeigten tolle Spiele, trotz der überwiegend älteren Gegner. Zum Schluss wurden alle Kinder mit einer Medaille belohnt.

alle Fotos: Jenny Kolb

 
 B-Juniorinnen Hallen-Vize-Rheinlandmeister

Mit zwei Siegen und drei Unentschieden wurden unseren B-Mädchen am 15. Februar 2020 in Dierdorf hinter dem Regionalligisten TuS Issel mit nur einem Punkt Abstand Hallen-Vize-Rheinlandmeister und hatten von allen sechs teilnehmenden Mannschaften sogar das beste Torver-hältnis!
Nach den beiden torlosen Unentschieden zum Auftakt gegen die Vertreter aus der Regionalliga Südwest, SV Rengsdorf und FV Rübenach folgte ein klarer 3:0-Sieg gegen den Ligakonkurrenten FC Bitburg. Im vierten Spiel hielt man gegen den TuS Issel, aktuell souveräner Tabellenführer der Regionalliga Südwest, klasse mit und verdiente sich ein leistungsgerechtes 1:1 Unentschieden. In der letzten Begegnung konnten unsere Mädchen gegen

die SG Andernach, aktuell Tabellenzweiter der RL-SW, durch den 1:0-Sieg ungeschlagen den zweiten Platz hinter dem neuen Hallen-Rheinlandmeister TuS Issel sichern.

Foto: Alexandra Fischer

 
 Bambinis bei der Hallenkreismeisterschaft in Wissen

Das Bambini-Team des SV Gehlert hat am 2. Februar an der Hallenkreismeister- schaft in Wissen teilgenommen.
Alle Kinder waren mit Feuereifer dabei, hatten viel Spaß und konnten auch den ersten Sieg mit nach Hause nehmen. Es war ein schönes, vom Veranstalter gut organisiertes Turnier.

 
 "29. Hachenburger Pils-Cup"

Mit guten Leistungen in der Hammer- gruppe 4 haben sich die Fußballherren des SV Gehlert als C-Ligist am 25.01. beim "29. Hachenburger Pils-Cup" präsentiert und jede Menge Respekt erworben - und das trotz der drei Niederlagen gegen die Oberligamann-schaft aus Engers und die A-Klasse-Teams aus Berod-Wahlrod und Betzdorf. Obwohl die Gehlerter "nur" den vierten Gruppenplatz belegten, mit dem man sich wie erwartet nicht für die Zwischenrunde am Sonntag qualifizierte

Szenenfoto aus dem Spiel gegen Engers

haben sie das Minimalziel mit den beiden erzielten Toren erreicht und können sich hoch erhobenen Hauptes bis zum nächsten Jahr von diesem Traditionsturnier verabschieden. Ergänzung: Gruppengegner SC Berod-Wahlrod siegte im Finale und wurde diesjähriger Cup-Sieger!

 
 Fußballturnier-Wochenende des SV Gehlert

Vom 17.-19.01. fand in der Hachenburger Rundsporthalle ein Fußballturnier-Wochenende des SV Gehlert statt, Freitags spielten acht Frauenmannschaften bei einem Hobbyturnier den Turniersieger aus. Über 250 Zuschauer in der sehr gut besuchten Rundsporthalle sahen insgesamt 22 überwiegend spannende und torreiche Spiele. Im Finale standen sich schließlich der Bezirksligist SV Hellenhahn und die Gehlerter B-Mädchen aus der Rheinlandliga gegenüber. In einer packenden Begegnung behielten die Mädchen des Veranstalters knapp mit 2:1 die Oberhand und wurden damit sensationell Turniersieger.

Am Samstag fand vormittags ein Bambini-Turnier des SV Gehlert statt, bei dem vier Teams entsprechend den Statuten ohne Wertung aber mit viel Spaß bei der Sache waren.

Nachmittags wurde die 1. Runde der Hallenbezirksmeisterschaften für Frauen- (Sieger SV Diez/Freiendiez) und C-Juniorinnen (Sieger SG Freirachdorf/Wienau) ausgetragen die am Sonntag bei den D- (Sieger MSG Oberwesterwald) und B-Juniorinnen fortgesetzt wurde.
Mit einer überzeugenden Leistung wurden die B-Mädchen des SV Gehlert verdient Hallen-Bezirksmeister und qualifizierten sich für die Hallen-Rheinlandmeisterschaft am 15.02. in Dierdorf. Die Mädchen spielten trotz höherklassiger Konkurrenz den schönsten Fußball mit tollen Kombinationen und erzielten auch die meisten Tore. Bemerkenswert, dass die Treffer durch fünf verschiedene Spielerinnen erzielt wurden und das Marie Fischer heute nicht Top-Torjägerin war, sondern Denise Krämer. Dafür war Marie die beste Vorlagengeberin. Alle Spielerinnen zeigten ohne Ausnahme eine klasse Leistung, mit der sie sich verdient den zweiten Turniersieg an diesem Wochenende holten.

Der SV Gehlert bedankt sich bei allen, die bei der erfolgreichen Durchführung der Veranstaltung mitgewirkt haben. Ob als Schiedsrichter, in der Organisation, den Eltern der Spielerinnen und Spieler für's Kuchenbacken und bei der Versorgung der vielen Zuschauer während des ganzen Wochenendes, dem Auf- und Abbauteam und, und, und ... Allen ein herzliches Dankeschön!"

Jennifer Horn (Referentin für Frauen und Mädchen-fußball im FVR, mi.) und Schiedsrichter am 19.01.

Hansa Boll und sein Herrenteam "in da Küch"

 
 Am Rande bemerkt!

Text u. Foto: Hansa Boll

Beim Bambiniturnier des SV Gehlert am 18. Januar in der Hachenburger Rundsporthalle stand ein Schiedsrichter auf dem Platz, über dessen Leistung man auch mal positiv berichten muss.
Jedenfalls verhält sich so ein guter Schiedsrichter. Er "geht auf die Höhe" mit den Spielern und hat trotzdem eine klare Linie - egal ob Bambini oder Senior. Und meint nicht, er wäre "der Boss vom anderen Stern". In diesem Falle für mich einer der besten Schieds- richter des Fußballverbandes Rheinland: Latif Rexhaj !

 
 Fußballturnier-Wochenende in Zahlen

 

Turnierplan Freitag, 17.01.

Frauen-Hobbyturnier
1 A 19:00 FSG Elkenroth/Gebhardshain I - SG Gehlert/Eichelhardt II 1:2
2 A 19:13 SV Hellenhahn - SC Westernohe 2:0
3 B 19:26 FSG Elkenroth/Gebhardshain II - SG Gehlert/Eichelhardt I 3:0
4 B 19:39 TuS Weitefeld/Langenbach - SV Gehlert B-Juniorinnen 0:1
5 A 19:52

FSG Elkenroth/Gebhardshain I

- SV Hellenhahn 1:1
6 A 20:05 SG Gehlert/Eichelhardt II - SC Westernohe 1:0
7 B 20:18 FSG Elkenroth/Gebhardshain II - TuS Weitefeld/Langenbach 1:1
8 B 20:31 SG Gehlert/Eichelhardt I - SV Gehlert B-Juniorinnen 1:3
9 A 20:44 SC Westernohe - FSG Elkenroth/Gebhardshain I 0:4
10 A 20:57 SV Hellenhahn - SG Gehlert/Eichelhardt II 2:1
11 B 21:10 SV Gehlert B-Juniorinnen - FSG Elkenroth/Gebhardshain II 5:0
12 B 21:23 TuS Weitefeld/Langenbach - SG Gehlert/Eichelhardt I 3:0
13 VF 21:36 1. Gr.A SV Hellenhahn - 4. Gr.B SV Gehlert/Eichelhardt I 2:0
14 VF 21:49 4. Gr.A SC Westernohe - 1. Gr.B SV Gehlert B-Juniorinnen 0:1
15 VF 22:02 3. Gr.A FSG Elkenroth/Gebh. I - 2. Gr.B TuS Weitefeld/Langenb. 0:2
16 VF 22:15 2. Gr.A SG Gehlert/Eichelhardt II - 3. Gr.B FSG Elkenroth/Gebh. II 0:3
17 E 22:28 (um Platz 7)SG Gehlert/Eichelh. I - SC Westernohe 4:3
18 E 22:41 (um Platz 5) FSG Elkenroth/Geb. I - SG Gehlert/Eichelhardt II 4:2
19 HF 22:54 SV Hellenhahn - TuS Weitefeld/Langenbach 3:0
20 HF 23:07 SV Gehlert B-Juniorinnen - FSG Elkenroth/Gebh. II 1:1/6:5
21 E 23:20 (um Platz 3) TuS Weitefeld/L. - FSG Elkenroth/Gebh. II 2:3
22 F 23:33 (Endspiel) SV Hellenhahn - SV Gehlert B-Juniorinnen 1:2
 
Endstand:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
SV Gehlert B-Juniorinnen
SV Hellenhahn
FSG Elkenroth/Gebhardshain II
TuS Weitefeld/Langenbach
FSG Elkenroth/Gebhardshain I
SG Gehlert/Eichelhardt II
SG Gehlert/Eichelhardt I
SC Westernohe
 

Turnierplan Samstag, 18.01.:

Bambini-Turnier
1 10:30 JSG Westerburg - SV Gehlert o.W.
2 10:43 JSG Lautzert/Oberdreis/B/W - JSG Wolfstein/Nauroth o.W.
3 10:58 JSG Wolfstein/Nauroth - JSG Westerburg o.W.
4 11:11 SV Gehlert - JSG Lautzert/Oberdreis/B/W o.W.
5 11:26 JSG Lautzert/Oberdreis/B/W - JSG Westerburg o.W.
6 11:39 JSG Wolfstein/Nauroth - SV Gehlert o.W.

Alle Spiele der Bambinimannschaften wurden entsprechen den Statuten ohne Wertung (o.W.) ausgetragen!

 
C-Juniorinnen, Hallen-Bezirksmeisterschaft, Runde 1

fussball.de

 
Frauen, Hallen-Bezirksmeisterschaft Ost, Runde 1

fussball.de

 

Turnierplan Sonntag, 19.01.:

D-Juniorinnen, Hallen-BZM Ost, Runde 1

fussball.de

 
B-Juniorinnen, Hallen-Bezirksmeisterschaft, Runde 1

fussball.de

1

14:30 SV Gehlert - Spfr. Ingelbach 3:0
2 14:45 SV Rengsdorf II - SV Wienau 1:0
3 15:00 SV Rengsdorf - MSG Altendiez/Diez-Freiendiez 1:1
4 15:15 SV Rengsdorf II - SV Gehlert 0:1
5 15:30 MSG Altendiez/Diez-Freiendiez - Spfr. Ingelbach 0:0
6 15:45 SV Wienau - SV Rengsdorf 1:0
7 16:00 SV Gehlert - MSG Altendiez/Diez-Freiendiez 5:1
8 16:15 SV Rengsdorf - SV Rengsdorf II 0:0
9 16:30 Spfr. Ingelbach - SV Wienau 0:1
10 16:45 SV Rengsdorf - SV Gehlert 0:2
11 17:00 SV Wienau - MSG Altendiez/Diez-Freiendiez 0:1
12 17:15 SV Rengsdorf II - Spfr. Ingelbach 0:0
13 17:30 SV Wienau - SV Gehlert 1:4
14 17:45 Spfr. Ingelbach - SV Rengsdorf 0:1
15 18:00 MSG Altendiez/Diez-Freiendiez - SV Rengsdorf II 0:1
 
Endstand:
1. SV Gehlert 5 +13 15  
2. SV Rengsdorf II 5 +1 8  
3. SV Wienau 5 -3 6  
4. SV Rengsdorf 5 -2 5  
5. MSG Altendiez/Diez-Freiendiez 5 -4 5  
6. Spfr. Ingelbach 5 -5 2  
 
 Fußball-Herrenteam beim "12. REWE-Cup"

Am 10. Januar nahm das Fußball-Herrenteam des SV Gehlert am "12. REWE-Cup" teil, der von der SG Atzelgift/Nister in der Hachenburger Rundsporthalle ausgespielt wurde. In vier Spielen konnte man einmal gewinnen, musste aber drei, wenn auch nur knappe Niederlagen gegen die höherklassigen Teams aus Mündersbach, Müschenbach und Berod hinnehmen. Damit konnte sich das Team nicht für die Zwischenrunde qualifizieren und belegte in der Gruppenrunde den 4. Platz. Insgesamt ein sehr gute Leistung unserer Mannschaft, die sich bei dem Turnier als Team präsentierte.

 
 Fußball-Herrenmannschaft beim "EWM-Cup 2020"

Beim diesjährigen "EWM-Cup" der SG Mündersbach/Roßbach mussten wir uns am 4. Januar in der Hachenburger Rundsporthalle leider knapp gegen den 1. FC Offhausen (1:2) und den B-Ligisten SV Rengsdorf (0:1) geschlagen geben und verloren gegen den Bezirksligisten der SG Müschenbach/Hachenburg klar (0:4). Den einzigen Treffer erzielte Göhler im Spiel gegen Offhausen.

 
 Saison 2019/20 - Einzelergebnisse + Tabellen
 
Herren, Frauen 1+2, B-Juniorinnen, A- u. C-Junioren, Bambini

 RP = Rasenplatz; HP = Hartplatz; KP = Kunstrasenplatz
Ergebnis unterstrichen = Link zum Spielbericht

 Herren -   Kreisliga C2, Westerwald / Sieg

(alle Spiele)

So. 18.08.2019   SG Bruchertseifen/E. II - SV Gehlert Bruchertseifen, RP 1:5
So. 25.08.   SV Gehlert - FSV Merkelbach Gehlert, HP 4:2
So. 08.09.   SG Niedererbach/N. - SV Gehlert Niederhausen, KR 1:0
So. 15.09.   SV Gehlert - FSV Kroppach Gehlert, HP 2:3
So. 22.09.   TuS Wied - SV Gehlert Wied, RP 6:3
So. 29.09.   SV Gehlert - SG Atzelgift II Gehlert, HP 2:5
So. 06.10.   SG Ingelbach - SV Gehlert Ingelbach, RP 6:0
So. 13.10.   SV Gehlert- FK Etzbach Gehlert, HP W
So. 20.10.   SSV Weyerbusch II - SV Gehlert Weyerbusch, KR W
So. 27.10.   SV Gehlert - TuS Bitzen Gehlert, HP 0:3
So. 10.11.   SV Gehlert - SG Bruchertseifen/E. II Gehlert, HP 2:0
So. 17.11.   FSV Merkelbach - SV Gehlert Merkelbach, RP 3:1
Saisonabbruch durch FVR wegen Corona-Pandemie

W = Wertung durch Kreisspruchkammer

 

 Abschlusstabelle:

(komplette Tabelle)

9.

SV Gehlert 12 3-0-9 19:30 -11 9
 

 Herren -   Bitburger-Kreispokal C/D-Klasse

(alle Spiele)

So. 04.08.2018

 

1. Rd.: SG Niedererbach/N. II - SV Gehlert Niederhausen, KR 2:6
Sa. 10.08.   2. Rd.: SG Herschbach II - SV Gehlert Salz, RP 1:3
Mi. 04.09.   3. Rd.: SV Gehlert - 1. FC Offhausen Gehlert, HP 1:5
 
 Herren -   Fußballturnier der Verbandsgemeine Hachenburg  

(alle Spiele)

Mo. 08.07.2019   SV Gehlert - SG Alpenrod Kroppach, HP 1:1
Mo. 08.07.   SSV Hattert - SV Gehlert Kroppach, HP 0:1
Mi. 10.07.   SV Gehlert - SG Berod/Lautzert Kroppach, HP 0:1
Mi. 10.07.   SV Gehlert - SGN Müschenbach Kroppach, HP   - Pl. 6 0:1

 
 Herren -   allgemeine Fußballturniere  
Sa. 23.06.2019   Beachsoccer Endrunde des FVR Dernbach, BA Pl. 3
Sa. 04.01.2020   "EWM-Cup 2020", SG Mündersbach./R. Hachenburg, Rsph. Teiln.
Fr. 10.01.   "12. REWE-Cup", SG Atzelgift/Nister Hachenburg, Rsph. Teiln.
Sa. 25.01.   "29. Hachenburger Pils-Cup", VR Gr. 4 Hachenburg, Rsph. Teiln.

 

 Herren -   Test- / Freundschaftsspiele
So. 14.07.2019   SG Kirburg - SV Gehlert Hof, HP 1:5
Mi. 24.07.   TuS Bad Marienberg - SV Gehlert Norken, RP 11:1
Sa. 07.03.2020   TuS Bad Marienberg II - SV Gehlert Bad Marienberg, HP 3:3


 Frauen 1 -   Bezirksliga-Ost, Bezirk Rheinland

(alle Spiele)

So.. 18.08.2019   SG Gehlert/E. - SV Rengsdorf II Ingelbach, RP 1:3
Sa. 24.08.   1. FFC Montabaur II - SG Gehlert/E. Eschelbach, RP 6:0
So. 01.09.   SG Gehlert/E. - SG Freirachdorf/W. Hachenburg, RP 1:5
So. 15.09.   SV Hellenhahn - SG Gehlert/E. Hellenhahn, HP 5:1
So. 22.09.   SG Gehlert/E. - SG Wallmenroth/Sch. Ingelbach, RP 5:1
So. 29.09.   TuS Fischbacherhütte - SG Gehlert/E. Niederfischbach, KR 11:0

Die Mannschaft wurde am 09.10.2019 vom Spielbetrieb abgemeldet

 
 Frauen 1 -  Rheinlandpokal

(alle Spiele)

So. 11.08.2019   1. Rd.: SG Alpenrod/Kirb. - SG Gehlert/E. Kirburg, RP 3:1
 
 Frauen 1-  Fußballturniere
So. 15.12.2019   Hallen-Kreismeisterschaft Altenkirchen, H Pl. 3
Fr. 17.01.2020   Frauen-Hobbyturnier Hachenburg, H Pl. 7
 
 Frauen 1 -  Test- / Freundschaftsspiele
Do. 25.07.2019   SG Gehlert/E. - Spvgg. Gustorf-Gindorf Ingelbach, RP 1:14
So. 28.07   SSV Weyerbusch - SG Gehlert/E. Güllesheim, KR 6:1
Do. 01.08.   SG Gehlert/E. - SG Hochwald-Holpe Ingelbach, RP 3:6
So. 04.08.   SG Gehlert/E. - SV 09 Eitorf Ingelbach, RP abg.
So. 16.02.2020   SG Thalheim/Wilsenroth - SG Gehlert/E. Dornburg, KR 2:1

 Frauen 2 -   Kreisklasse Sieg Wied Lahn, 11/9er

(alle Spiele)

Sa. 24.08.2019   SC Westernohe - SG Gehlert/E. II (9) Neunkirchen, RP 1:4
Sa. 31.08.   SG Gehlert/E. II (9) - SG Freir./W. II Mudenbach, RP 3:0
Sa. 21.09.   SG Gehlert/E. II (9) - SV Diez-Fr. III Mudenbach, RP 2:2
So. 29.09.   SG Alpenrod/K. - SG Gehlert/E. II (9) Kirburg, RP 2:0
So. 06.10.   FSG Attenh./G. - SG Gehlert/E. II (9) Gutenacker, RP 4:0
So. 13.10.   SG Gehlert/E. II (9) - FSG Elkenroth/G. Hachenburg, RP 0:3
Sa. 19.10.   SV Hundsangen - SG Gehlert/E. II (9) Wallmerod, HP 2:0
So. 10.11.   SG Honigse./K. - SG Gehlert/E. II (9) Katzwinkel, HP 3:0

Saisonabbruch durch FVR wegen Corona-Pandemie

alle Spiele der SG Gehlert/Eichelhardt II werden wegen Abmeldung der SG I ohne Wertung ausgetragen! Ergebnisnennung ausschl. für Vereinszwecke!

 

 Abschlusstabelle:

(komplette Tabelle)

8.

SG Gehlert/E. II (9) 7 2-0-5 7:15 -8 6  ohne Wertung
 
 Frauen 2 -  Rheinlandpokal

(alle Spiele)

So. 11.08.2019   1. Rd.: Freilos   -
So. 08.09.   2. Rd.: SG Gehlert/E. II - SG Wallmenroth/ Gehlert, HP 0:4
 
 Frauen 2-  Fußballturniere
So. 15.12.2019   Hallen-Kreismeisterschaft Altenkirchen, H Pl. 4
Fr. 17.01.2020   Frauen-Hobbyturnier Hachenburg, H Pl. 6
 
 Frauen 2 -  Test- / Freundschaftsspiele
Di. 16.07.2019   SG Alpenrod/Kirburg - SG Gehlert/E. II Unnau, HP 0:2
So. 04.08.   SG Gehlert/E. II - TuS Herchen Ingelbach, RP 6:1
Sa. 17.08.   TSV Bicken II - SG Gehlert/E. II Mittenaar-Bicken, KR 2:1

 B-Juniorinnen   Rheinlandliga  

(alle Spiele)

Fr. 06.09.   SC 13 Bad Neuenahr U17 II - SV Gehlert Bad Neuenahr, KR 8:4
So. 08.09.   MSG Mendig-Spessart - SV Gehlert Kaisersesch, KR 3:8
Sa. 14.09.   MSG Altendiez/Diez-Freiend. - SV Gehlert Freiendiez, KR 3:7
Sa. 21.09.   SV Gehlert - SV Eintracht Dörbach Gehlert, HP 12:1
So. 27.10.   SV Gehlert - TSV Emmelshausen Gehlert, HP 3:0
So. 03.11.   MSG Eifelhöhe-Kelberg - SV Gehlert Darscheid, RP 0:8
Sa. 09.11.   SV Gehlert - FC Bitburg Gehlert, HP 4:2
So. 17.11.   MSG Ahrbach-Montabaur - SV Gehlert Heiligenroth, KR 0:8
Do. 21.11.   SV Gehlert - MSG Immendorf Gehlert, HP 4:0
Sa. 07.03.2020   SV Gehlert - SC 13 Bad Neuenahr U17 II Gehlert, HP 2:1

Saisonabbruch durch FVR wegen Corona-Pandemie

 

 Abschlusstabelle:

(komplette Tabelle)

1.

SC 13 Bad Neuenahr II

10 9-0-1 80:8 +72 27

2.

SV Gehlert 10 8-0-1 60:18 +42 27
 
 B-Juniorinnen -  Rheinlandpokal

(alle Spiele)

Fr. 13.09.2019   1. Rd.: Freilos    
So. 20.10.   2. Rd.: SV Gehlert - SV Rengsdorf, AF Gehlert, HP 2:1
So. 01.12.   3. Rd.: SV Gehlert - FV Rübenach, VF Gehlert, HP 3:1
Sa. 14.03.2020   4. Rd.: SV Gehlert - TuS Issel, HF Gehlert, HP abg.
 
 B-Juniorinnen -   Blasius Schuster-Cup 2019

(Turnierbericht)

So. 11.08.2019   SG 99 Andernach - SV Gehlert Hachenburg, Stadion 0:2
So 11.08.   SV Rengsdorf - FV Rübenach Hachenburg, Stadion 0:2
So. 11.08.   SG 99 Andernach - SV Rengsdorf Hachenburg, Stadion 0:0
So. 11.08.   SV Gehlert - FV Rübenach Hachenburg, Stadion 3:0
So. 11.08.   FV Rübenach - SG 99 Andernach Hachenburg, Stadion 1:3
So. 11.08.   SV Rengsdorf - SV Gehlert Hachenburg, Stadion 0:2
 

 Abschlusstabelle "Blasius Schuster-Cup 2019"

1.

SV Gehlert 3 3-0-0 7:0 +7 9

1.

SG 99 Andernach 3 1-1-1 3:3 0 4

1.

FV Rübenach 3 1-0-2 3:6 -3 3

1.

SV Rengsdorf 3 0-1-2 0:4 -4 1
 
 B-Juniorinnen -   Fußballturniere  
So. 15.12.2019   "6. VoBa-Hallencup" d. MSG Altendiez/Diez-F. Diez, H Pl. 5
Fr. 17.01.2020   Frauen-Hobbyturnier Hachenburg, H Pl. 1
So. 19.01.   Hallen-Bezirksmeisterschaft Hachenburg, H Pl. 1
Sa. 15.02.   Hallen-Rheinlandmeisterschaft Dierdorf, H Pl. 2
So. 01.03.   Hallen-Regionalmeisterschaft Südwest St. Ingbert, H Pl. 2
 
 B-Juniorinnen -  Test- / Freundschaftsspiele
Di. 03.03.2020   SV Wienau - SV Gehlert Mündersbach, KR 1:5

 A-Junioren    Kreisklasse WW/Wied - WW/Sieg

(alle Spiele)

Fr. 23.08.2019   SV Ataspor Unkel - SV Gehlert Unkel, RP 3:2
Sa. 31.08.   SV Gehlert - SV Marienrachdorf (9) Gehlert, HP 3:1
Sa. 07.09.   JSG Herdorf - SV Gehlert Herdorf, KR 10:0
Fr. 13.09.   SV Gehlert - JSG Buchholz Gehlert, HP 1:2

So.

22.09.   SSV Weyerbusch - SV Gehlert Weyerbusch, KR 6:0*
Fr. 18.10.   SV Gehlert - JSG Weitefeld Gehlert, HP 1:4
Sa. 26.10.   JSG Rh-WW/Fernthal II (9) - SV Gehlert Vettelschoß, KR 4:0
Sa. 09.11.   SV Gehlert - SV R.W. Rheinbreitbach Gehlert, HP 2:2
Sa. 23.11.   JSG PL Puderbach - SV Gehlert Puderbach, KR 13:0
Mi. 04.12.   SV Gehlert - JSG Herschbach-Schenkelb. Gehlert, HP 1:3
Sa. 07.12.   JSG CSV Neuwied - SV Gehlert Feldkirchen, KR 8:0
Sa. 07.03.2020   SV Gehlert - SV Ataspor Unkel Gehlert, HP 1:2

Saisonabbruch durch FVR wegen Corona-Pandemie

* Spielwertung 0:0 0 Punkte

 Abschlusstabelle:

(komplette Tabelle)

10.

SV Gehlert

11 1-1-9 11:52 -41 4
 

 A-Junioren -   IKK-Rheinlandpokal

(alle Spiele)

Mi. 21.08.2018

 

1. Rd.:: SV Gehlert - JSG Laubachtal/R. Gehlert, HP 0:4
 

 A-Junioren -  Fußballturniere

So. 01.12.2019   Hallenkreismeisterschaft, VR, B-Jg. Rennerod, H Pl. 6
So. 08.12.

 

Hallenkreismeisterschaft, VR, A-Jg. Rennerod, H abg.
 
 A-Junioren -  Test- / Freundschaftsspiele
Fr. 09.08.2019   JFV Oberwesterwald - SV Gehlert Hahn b. M., RP Abb.
Di. 03.03.2020   SV Gehlert (9) - JFV Oberwesterwald (9) Gehlert, HP 4:2

 C2-Junioren    Kreisklasse Westerwald/Sieg Staffel 1

(alle Spiele)

Sa. 24.08.2019   JSG Atzelgift II (9) - JSG Neitersen II Gehlert, HP 0:2
Di. 03.09.   JSG Roßbach II - JSG Atzelgift II (9) Herschbach, KR 1:0
Di. 10.09.   JSG Elsoff Mittelhofen - JSG Atzelgift II (9) Neunkirchen, RP 7:0

Fr.

20.09.   JFV Oberwesterwald II - JSG Atzelgift II (9) Höhn, HP 5:1
Mo. 14.10.   JSG Atzelgift II (9) - JSG Westerburg Gehlert, HP 0:6
Fr. 18.10.   JSG Atzelgift II (9) - JSG Roßbach II Gehlert, HP 0:1
Sa. 26.10.   JSG Atzelgift II (9) JSG Elsoff Mittelhofen Gehlert, HP 0:5
Mi. 06.11.   JSG Westerburg - JSG Atzelgift II (9) Westerburg, HP Aus
Sa. 09.11.   JSG Atzelgift II (9) - JFV Oberwesterwald II Gehlert, HP 0:0
Mi. 13.11.   JSG Neitersen II - JSG Atzelgift II (9) Neitersen, KR 0:0
Fr. 15.11.   JSG Westerburg - JSG Atzelgift II (9) Westerburg, HP 4:1

Saisonabbruch durch FVR wegen Corona-Pandemie

 

 Abschlusstabelle:

(komplette Tabelle)

6.

JSG Atzelgift II (9) 10 0-2-8 2:31 -29 2
 

 C-Junioren -  Fußballturniere

Sa. 14.12.2019   Hallenkreismeisterschaft, VR. Altenkirchen, H Pl. 5
Do. 02.01.2020

 

"EWM-Cup 2020", SG Mündersbach./R. Hachenburg, H Teiln.
Sa. 15.02.   "VoBa-Cup", JSG Gebhardshain Gebhardshain, H Teiln.
Sa. 28.02.   "Wäller-Soccer-Cup", JSG Wolfstein Gebhardshain, H Teiln.
 
 C2-Junioren -  Test- / Freundschaftsspiele
Mi. 14.08.2019   JSG Atzelgift II (9) - JSG Thalhausen (9) Gehlert, HP 0:3
Mi. 21.08.   JSG Roßbach II - JSG Atzelgift II (9) Roßbach, RP 4:2

 Bambinis   Freundschaftsspiele (alle Spiele OHNE WERTUNG)

 

Mi. 14.09.2019   JSG Hattert - SV Gehlert Hattert, RP oW
Di. 24.09.   JSG Alpenrod - SV Gehlert Alpenrod, KR oW
 
 Bambinis  Fußballturniere
Sa. 24.08.2019   "Funino-Festival" Gemünden, RP Teiln.
So. 01.12.   Hallenkreismeisterschaft, 1. Rd. Rennerod, H Teiln.
Sa. 18.01.2020   Bambini-Turnier des SV Gehlert Hachenburg, H Teiln.
So. 02.02.   Hallenkreismeisterschaft, 2. Rd. Wissen, H Teiln.
So. 16.02.   "17. Intersport H.-Cup" des FSV Kroppach Hachenburg, H Teiln.
 


 

unterstützt von: