.../spieltag-analyse                                                             
 

NACH DEM ABPFIFF (Ergebnisse / Spielberichte)


23.10. B-Junioren, B-Junioren KKL
           SV Gehlert - JFV Oberwesterwald      -:- (-:-)
ab 18:30 Uhr in Gehlert, Hartplatz
Vorschau: Bei vom 27.10. auf heute vorverlegten Spiel geht es darum, durch einen Sieg Anschluss an die Gästemannschaft zu bekommen, die einen Platz, aber sechs Punke vor uns Tabellenvorletzter sind. Es wird also Zeit für unsere Team, den ersten Saisonsieg unter Dach und Fach zu bringen und dann mit gestärktem Selbstbewusstsein in die beiden letzten Spiele des Jahres und dann in die Winterpause zu gehen.      (Sport-Red.)
Hinspiel: 1:2 (14.09.18 in Hahn)


21.10. Herrenmannschaft, Kreisliga C2, WW/Sieg, 11. Spieltag
           SV Gehlert - SSV Almersbach/Fluterschen      4:2 (2:1)
Sieg trotz schwacher Leistung
Im Kellerduell gegen den SSV Almersbach begannen wir ganz ordentlich, ohne jedoch zu zwingenden Torchancen zu kommen. In der 20. Minute war es dann unser "Kölner Macke", der durch einen katastrophalen Pass den Gästen das 0:1 schenkte. Junge, Junge, ein Jahr nicht da und dann so ein Pass! Spaß beiseite, den schon zehn Minuten später erzielte C. Kunz per Kopf den Ausgleich (30.) und in der 35. Minute Vieweg nach einen tollen Solo das 2:1. Etwas mehr Dampf in der zweiten Halbzeit ein schöner Treffer durch den gerade eingewechselten "Aahlstätter" Matthiessen zum 3:1 sorgten für die Vorentscheidung. Das Anschluss der Gäste zum 3:2, verursacht erneut Leichtsinn, reichte nicht mehr,  denn erneut Matthiessen mit einem überlegten Knaller in den Winkel sorgten für den 4:2 Endstand. Verdienter Sieg in einer unsererseits schwachen, ganz schwachen Partie.
Es spielten: J. Etz, Walter, M. Ostermann, Kunz, Macke, Müller, Mola, Matthiessen, Schäfer, Vieweg, Vini, Altay, Göhler, Angsten.
(Quelle: Hansa Boll)


20.10. Frauenmannschaft, KK Sieg/Wied/Lahn 11/9, 9. Spieltag
           SV Gehlert - 1. FC Kirburg      2:2 (1:1)
Mangelhafte Torausbeute

Stark ersatzgeschwächt und mit dem Handicap, dass uns das komplette Mittelfeld nicht zur Verfügung stand, mussten wir im Hachenburger Burbach-Stadion gegen eine überhart agierende Gästemannschaft spielen, die nur darauf aus war, kein Fußballspiel zuzulassen. Dazu kam ein schwacher Schiedsrichter, der mit fortdauernder Spieldauer immer unsicherer wurde. Das wir am Ende mit einem Unentschieden zufrieden sein mussten lag aber in der Hauptsache an der ungenügenden Verwertung der vielen Tormöglichkeiten. Kirburg kam in der gesamten Spielzeit vielleicht 2, 3 Mal vor uns Tor und machte daraus zwei Treffer. In der 10. Minute gingen wir durch Elfrun Peters mit 1:0 in Führung, hatten in der Folge einige Chancen die Führung auszubauen, mussten aber kurz vor der Halbzeitpause (42.) den Ausgleich hinnehmen. In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Wir machten das Spiel, die Gäste aber das Tor zum 1:2 (58.). Wir verstärkten unsere Angriffsbemühungen, bis zur 78. Minute jedoch erfolglos. Erst da konnten wir durch Saskia Fischer zum 2:2 ausgleichen und uns wenigsten noch einen Punkt sichern. Insgesamt ein glückliches Remis für Kirburg, die bei einem konsequenteren Schiedsrichter beim Schlusspfiff sicher nicht mehr vollzählig auf dem Platz gestanden hätten.
Es spielten: Karin Rödder, Sophie Seibert, Franziska Leyendecker, Rahel Giese (C), Fabienne Kämpf, Saskia Fischer, Linda Kohlhaas,  Janina Aschenbrenner, Elfrun Peters, Manuela Röttgen, Julia Hölzemann, Romina Kron.
(Quelle: Markus Leyendecker)


20.10. B-Juniorinnen, 7er-Rheinlandpokal, Achtelfinale
           SV Gehlert (9) - TuS Weitefeld-Langenbach
[KKL]      6:0 (2:0)
Mit souveränem Sieg ins Viertelfinale

Im Achtelfinale des 7er-Rheinlandpokals hatten unsere B-Mädchen im Burbach-Stadion in Hachenburg die Mannschaft des TuS Weitefeld-Langenbach zu Gast. Zu Beginn des Spiels taten wir uns schwer gegen die defensiv gut mitspielenden Gäste. In der 10. Minute erzielte Mira Patschkowski die 1:0 Führung, die Marie Fischer in der 30. Minute zum 2:0 ausbaute. Dies war auch der Pausenstand. In der zweiten Halbzeit machte sich der Klassenunterschied immer mehr bemerkbar. Melissa Stühn (42.) und dreimal Marie Fischer (50., 55., 65.) bauten die Führung auf 6:0 aus, bei der es bis zum Schlusspfiff auch blieb. Insgesamt ein souveräner und auch in der Höhe verdienter Sieg unserer B-Mädchen, die damit in das Viertelfinale einziehen.
Es spielten: Kim Fischer, Marie Fischer, Anna Marie Marenbach, Lena Patschkowski, Madeleine Schäfer, Melissa Stühn, Mira Patschkowski, Lilly Kimmel, Finia Schneider, Valentina Tobies, Anna Marie Baum, Jona Ann Seinsch, Ida Petry, Jasmin Alkan.
(Quelle: Markus Leyendecker, Fotos: Dietmar Kroschel)


20.10. B-Junioren, B-Junioren KKL
           SV Gehlert - TSV Liebenscheid      2:4 (1:2)
Die bessere Mannschaft verliert
Wie schon so oft in dieser Saison hatte unser Team auch gegen Liebenscheid mehr Spielanteile und war auch die bessere Mannschaft, wenn man aber die Torchancen nicht verwertet und in der Abwehr patzt, steht man beim Schlusspfiff mit leeren Händen da. Die Gäste waren da wesentlich effektiver und führten bereits zur Pause mit 1:2. Den Treffer für unsere Jungs erzielte Rick Kröker (24.). Nach dem Seitenwechsel erhöhte Liebenscheid auf 1:3 (60.) ehe erneut Rick Kröker mit dem 2:3 (77.) noch einmal Hoffnungen weckte. Mit dem 2:4 in der Schlussminute machten die Gäste schließlich den Sack zu.
Besonders erwähnen muss man die gute Leistung von Paul Motzfeld, Marlon Renz und dem 2fachen Torschützen Rick Kröker.
Es spielten: Robin Schneider, Rick Kröker, Paul Motzfeld, Johann Felix Fischer, Lorenz Martin, Marlon Renz, Julien Jansenberger, Paul Hebel (C), Bahattin Celik, Noah Constantin Jung, Maximilian Zeller, Cedric Ben Klosen, Georgios Siouras, Josue Tobies, Yasin Altay.
(Quelle: Özkan "Ötzi" Altay)


19.10. D-Junioren, KKL Play OFF, St. 1
           JSG GL Gebhardshain - SV Gehlert (7)      5:1 (3:1)
Erste Minuten verschlafen
Bei Spielanpfiff war unser Team unkonzentriert, die Jungs standen nicht nah genug bei ihren Gegenspielen und kassierten prompt in der 3. Minute das 1:0 für die Gastgeber. Wir fingen uns jedoch schnell und erzielten wenig später durch Nik Kreider den Ausgleich (6.). Danach verlief die Begegnung ausgeglichen bis zur 21. Minute, in der die Heimmannschaft einen Handstrafstoß zugesprochen bekam, den sie zum 2:1 verwandelte. Unser Team war jetzt etwas von der Rolle und musste vor der Halbzeit auch noch das 3:1 (26.) hinnehmen. Nachdem in der Pause die Fehler angesprochen wurden, deckten unsere D-Jungs nach dem Seitenwechsel besser und standen auch näher an ihren Gegnern. Dadurch hatte Gebhardshain Probleme, dass Spiel zu machen. Wir spielen nun viel offensiver um den Anschluss und vielleicht noch den Ausgleich zu erzielen. Doch langsam ging uns die Puste aus und die Gastgeber machten den Sack mit zwei weiteren Gegentoren zum 5:1 Endstand zu. Besonders in der zweiten Halbzeit war eine Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spieltag unverkennbar.

(Quelle: Markus Schäfer)


VOR DEM ANPFIFF (Infos / Vorschau)


Sa. 27.10. B-Juniorinnen, BZL-Ost Mitte, 9/11er, 9. Spieltag
                 SV Gehlert (9) - MSG Altendiez (9)
11:00 Uhr in Gehlert, Hartplatz

Sa. 27.10. D-Junioren, KKL Play OFF, St. 1
                 SV Gehlert (7) - JSG Borod-Mudenbach
13:30 Uhr in Gehlert, Hartplatz

So. 28.10. Herrenmannschaft, Kreisliga C2, WW/Sieg, 12. Spieltag
                 Vatan Spor Hamm
- SV Gehlert
14:30 Uhr in Hamm, Kunstrasenplatz

So. 28.10. Frauenmannschaft, KK Sieg/Wied/Lahn 11/9, 6. Spieltag
                 FSG Attenhausen/G/H - SV Gehlert

16:30 Uhr in Attenhausen, Rasenplatz
Info: Witterungsbedingt wurde das Spiel am 23.09.abgebrochen und für heute neu angesetzt.

Mi. 31.10. D-Junioren, KKL Play OFF, St. 1
                 SV Gehlert (7) - JSG Neitersen III
18:00 Uhr in Gehlert, Hartplatz
Info: Spielverlegung vom 03.11.

 

alle Spiele im November:


Fr. 02.11. Herrenmannschaft, Kreisliga C2, WW/Sieg, 13. Spieltag
                 SV Gehlert - SSV Weyerbusch II
19:00 Uhr in Gehlert, Hartplatz

Sa. 10.11. B-Juniorinnen, BZL-Ost Mitte, 9/11er, 11. Spieltag
                 SG 99 Andernach II (9) - SV Gehlert (9)
10:30 Uhr in Andernach, Kunstrasenplatz
Info: ggf. Heimrechttausch und Änderung der Anstoßzeit auf 14:30 Uhr. Noch nicht bestätigt!

Sa. 10.11. D-Junioren, KKL Play OFF, St. 1
                 JFV Oberwesterwald - SV Gehlert (7)
14:00 in Rotenhain, Hartplatz

Sa. 10.11. B-Junioren, B-Junioren KKL
                 JSG GL Gebhardshain - SV Gehlert
16:00 Uhr in Gebhardshain, Rasenplatz

Sa. 10.11. Frauenmannschaft, KK Sieg/Wied/Lahn 11/9, 11. Spieltag
                 SG Wallmenroth/Scheuerfeld - SV Gehlert
18:00 Uhr in Scheuerfeld, Hartplatz
Info: Spielverlegung vom 11.11.

So. 11.11. Herrenmannschaft, Kreisliga C2, WW/Sieg, 14. Spieltag
                 Spvgg. Lautzert II
- SV Gehlert
12:30 Uhr in Lautzert, Rasenplatz

Sa. 17.11. B-Junioren, B-Junioren KKL
                 SV Gehlert - JSG Kirchen
16:00 Uhr in Gehlert, Hartplatz

Sa. 17.11. B-Juniorinnen, BZL-Ost Mitte, 9/11er, 12. Spieltag
                 SV Rengsdorf II - SV Gehlert (9)
17:00 Uhr in Rengsdorf, Kunstrasenplatz

Sa. 17.11. Frauenmannschaft, KK Sieg/Wied/Lahn 11/9, 12. Spieltag
                 SV Gehlert - FSG Oberwesterwald
18:00 Uhr in Gehlert, Hartplatz

So. 18.11. Herrenmannschaft, Kreisliga C2, WW/Sieg, 15. Spieltag
                 SV Gehlert - FSV Kroppach
15:00 Uhr in Gehlert, Hartplatz

Sa. 24.11. B-Juniorinnen, BZL-Ost Mitte, 9/11er, 13. Spieltag
                 SV Gehlert (9) - MSG Eifelhöhe Leienkaul (9)
11:00 Uhr in Gehlert, Hartplatz

So. 25.11. Herrenmannschaft, Kreisliga C2, WW/Sieg, 16. Spieltag
                 SV Gehlert - SG Weitefeld III
15:00 Uhr in Gehlert, Hartplatz

So. 25.11. Frauenmannschaft, KK Sieg/Wied/Lahn 11/9, 13. Spieltag
                 SG Alpenrod - SV Gehlert
17:00 Uhr in Unnau, Hartplatz
Info: Spielortwechsel von Alpenrod

 

alle Spiele im Dezember:


Sa. 01.12. D-Junioren, HKM/Sparkassen-Cup, VR D3
                      Gegner SV Gehlert: JSG Neunkhausen, JSG GL Gebhardshain, JSG Atzelgift,
                                                     JSG Scheuerfeld II.
? Uhr in Wissen, Sporthalle Realschule Plus

So. 02.12. Frauenmannschaft, KK Sieg/Wied/Lahn 11/9, 14. Spieltag
                 SC Westernohe - SV Gehlert
17:00 Uhr in Westernohe, Hartplatz
Info: Anstoßverlegung von 16:30 Uhr

So. 09.12. B-Junioren, HKM/Sparkassen-Cup, VR B3
                      Gegner SV Gehlert: JSG Altenkirchen IV, JSG Lautzert-Oberdreis, JSG Hattert III,
                                                     JSG Herschbach, JSG HL Bitzen.
? Uhr in Hamm, Sporthalle Martin-Luther-Str.

 

alle Spiele im Januar


Sa. 05.01. Herrenmannschaft, "EWM-Cup" d. SG Mündersbach/Roßbach                       Gegner SV Gehlert: z. Zt. noch keine Angaben
? Uhr in Hachenburg, Rundsporthalle

 

alle Spiele im Februar


z. Zt. keine Spiele angesetzt!

 

alle Spiele im März


Sa. 02.03. Frauenmannschaft, KK Sieg/Wied/Lahn 11/9, 15. Spieltag
                 SV Gehlert - FSG Ahrbach/H/G/S II (9)
18:00 Uhr in Gehlert, Hartplatz

Sa. 09.03. B-Juniorinnen, BZL-Ost Mitte, 9/11er, 15. Spieltag
                 SV Gehlert (9) - JFV Oberwesterwald (9)
11:00 Uhr in Gehlert, Hartplatz

So. 10.03. Frauenmannschaft, KK Sieg/Wied/Lahn 11/9, 16. Spieltag
                 SV Hundsangen (9) - SV Gehlert
11:00 Uhr in Hundsangen, Rasenplatz

So. 10.03. Herrenmannschaft, Kreisliga C2, WW/Sieg, 17. Spieltag
                 SG Bruchertseifen/Eichelhardt II
- SV Gehlert
13:00 Uhr in Bruchertseifen, Rasenplatz

Sa. 16.03. Frauenmannschaft, KK Sieg/Wied/Lahn 11/9, 17. Spieltag
                 SV Gehlert - SV Ellingen II (9)
18:00 Uhr in Gehlert, Hartplatz

So. 17.03. B-Juniorinnen, BZL-Ost Mitte, 9/11er, 16. Spieltag
                 SV Wienau - SV Gehlert (9)
11:00 Uhr in Wienau, Rasenplatz

So. 17.03. Herrenmannschaft, Kreisliga C2, WW/Sieg, 18. Spieltag
                 SV Gehlert - VfL Hamm II      o.W. [-:- (-:-)]
14:30 Uhr in Gehlert, Hartplatz
Info: Der VfL Hamm hat seine 1. Mannschaft vom Spielbetrieb in der Bezirksliga Ost ab dem 05.10.18 zurückgezogen. Als Konsequenz nimmt die 2. Mannschaft des VfL Hamm zwar weiter am Spielbetrieb in der Kreisliga C2 teil, jedoch ohne Wertung.
(Quelle: DFBnet)


Sa. 23.03. Frauenmannschaft, KK Sieg/Wied/Lahn 11/9, 18. Spieltag
                 SSG Altendiez II - SV Gehlert
10:00 Uhr in Freiendiez, Kunstrasenplatz

Sa. 23.03. B-Juniorinnen, BZL-Ost Mitte, 9/11er, 17. Spieltag
                 SV Gehlert (9) - MSG Montabaur/Ahrbach (9)
11:00 Uhr in Gehlert, Hartplatz

Sa. 23.03. B-Junioren, B-Junioren KKL
                 TSV Liebenscheid - SV Gehlert
16:00 Uhr in Liebenscheid, Hartplatz

So. 24.03. Herrenmannschaft, Kreisliga C2, WW/Sieg, 19. Spieltag
                 TuS Wied
- SV Gehlert
14:30 Uhr in Wied, Rasenplatz

Fr. 29.03. B-Junioren, B-Junioren KKL
                 JFV Oberwesterwald - SV Gehlert
18:00 Uhr in Hahn, Rasenplatz

Sa. 30.03. Frauenmannschaft, KK Sieg/Wied/Lahn 11/9, 19. Spieltag
                 SV Gehlert - FSG Attenhausen/G/H
18:00 Uhr in Gehlert, Hartplatz

So. 31.03. B-Juniorinnen, BZL-Ost Mitte, 9/11er, 18. Spieltag
                 JSG Immendorf (9) - SV Gehlert (9)
11:00 Uhr in Immendorf, Kunstrasenplatz

 

alle Spiele im April


So. 07.04. Frauenmannschaft, KK Sieg/Wied/Lahn 11/9, 20. Spieltag
                 SG Wienau - SV Gehlert
14:00 Uhr in Wienau, Rasenplatz

So. 07.04. Herrenmannschaft, Kreisliga C2, WW/Sieg, 21. Spieltag
                 SV Gehlert - SG Niederhausen/Niedererbach
15:00 Uhr in Gehlert, Hartplatz

Sa. 13.04. B-Junioren, B-Junioren KKL
                 SV Gehlert - JSG GL Gebhardshain
16:00 Uhr in Gehlert, Hartplatz

Sa. 13.04. Frauenmannschaft, KK Sieg/Wied/Lahn 11/9, 21. Spieltag
                 SV Gehlert - TuS Weitefeld-Langenbach
18:00 Uhr in Gehlert, Hartplatz

So. 14.04. Herrenmannschaft, Kreisliga C2, WW/Sieg, 22. Spieltag
                 FSV Merkelbach
- SV Gehlert
15:00 Uhr in Wied, Rasenplatz

Sa. 27.04. B-Juniorinnen, BZL-Ost Mitte, 9/11er, 19. Spieltag
                 SV Gehlert (9) - TSV Emmelshausen (9)
11:00 Uhr in Gehlert, Hartplatz

Sa. 27.04. Frauenmannschaft, KK Sieg/Wied/Lahn 11/9, 22. Spieltag
                 1. FC Kirburg - SV Gehlert
16:00 Uhr in Kirburg, Rasenplatz

So. 28.04. Herrenmannschaft, Kreisliga C2, WW/Sieg, 24. Spieltag
                 SSV Almersbach/Fluterschen
- SV Gehlert
15:00 Uhr in Almersbach, Rasenplatz

 

alle Spiele im Mai


Fr. 03.05. B-Junioren, B-Junioren KKL
                 JSG Kirchen - SV Gehlert
19:00 Uhr in Alsdorf, Rasenplatz

Sa. 04.05. B-Juniorinnen, BZL-Ost Mitte, 9/11er, 20. Spieltag
                 MSG Altendiez (9) - SV Gehlert (9)
12:00 Uhr in Freiendiez, Kunstrasenplatz

So. 05.05. Herrenmannschaft, Kreisliga C2, WW/Sieg, 25. Spieltag
                 SV Gehlert - Vatan Spor Hamm
15:00 Uhr in Gehlert, Hartplatz

Sa. 11.05. B-Junioren, B-Junioren KKL
                 SV Gehlert - TSV Liebenscheid
16:00 Uhr in Gehlert, Hartplatz

Sa. 11.05. Frauenmannschaft, KK Sieg/Wied/Lahn 11/9, 24. Spieltag
                 SV Gehlert - SG Wallmenroth/Scheuerfeld
18:00 Uhr in Gehlert, Hartplatz

So. 12.05. Herrenmannschaft, Kreisliga C2, WW/Sieg, 26. u. letzter Spieltag
                 SSV Weyerbusch II
- SV Gehlert
13:00 Uhr in Weyerbusch, Kunstrasenplatz

Sa. 18.05. B-Junioren, B-Junioren KKL
                 SV Gehlert - JFV Oberwesterwald
16:00 Uhr in Gehlert, Hartplatz

So. 26.05. B-Juniorinnen, BZL-Ost Mitte, 9/11er, 22. u. letzter Spieltag
                 SV Gehlert (9) - SG 99 Andernach II (9)
13:00 Uhr in Gehlert, Hartplatz
Info: ggf. Heimrechttausch vom 10.11.17. Noch nicht bestätigt!

So. 26.05. Frauenmannschaft, KK Sieg/Wied/Lahn 11/9, 25. Spieltag
                 FSG Oberwesterwald - SV Gehlert
14:00 Uhr in Höhn, Hartplatz

 

alle Spiele im Juni


So. 02.06. Frauenmannschaft, KK Sieg/Wied/Lahn 11/9, 26. u. letzter Spieltag
                 SV Gehlert - SG Alpenrod
16:30 Uhr in Gehlert, Hartplatz

 

noch nicht terminierte Nachholspiele:


z. Zt. keine Angaben

 


 

unterstützt von: