.../Der SV Gehlert - im FV Rheinland & FK Westerwald/Sieg
 
 

TERMINE 2018 (ohne Gewähr auf Richtig-/Vollständigkeit)

 
   

es liegen z.Zt. keine Termine vor!

 

EINLADUNGEN / MITTEILUNGEN

 
z. Zt. keine Angaben

BERICHTE

 
 DFB-Treffpunkt Ehrenamt 2017 im FK Westerwald/Sieg

Foto: Willi Simon

Am 11. November fand in Neunkhausen der diesjährige DFB-Treffpunkt Ehrenamt im Fußballkreis Westerwald/Sieg statt. Hans-Werner Rörig, Kreisehrenamts-beauftragter, begrüßte in Vertretung des Kreisvorsitzenden Friedel Hees die Ehrengäste und rund 70 Vereinsvertreter.
Der DFB-Ehrenamtspreisträger 2017 heißt Joachim Giehl, der nicht nur für sein Engagement im Jugendbereich geehrt wurde sondern für sein Mitwirken bei der sozialen Aktion "Freunde der Kinderkrebshilfe Gieleroth".
"Fußballheld 2017" der Komm-mit-Aktion ist Sascha Gehrlein, der sich besonders im Bereich Jugendfußball hervorgetan hat.
Weitere 16 verdiente Ehrenamtler/innen aus dem gesamten Bereich des Fußball- kreises wurden vom KEAB Hans-Werner Rörig für ihr  langjähriges Engagement mit einer DFB-Ehrenamtsuhr ausgezeichnet.
Aus dem Vorjahr stand zudem die Ehrung des Kreisehrenamtspreisträgers 2016, Theo Heun an und die Ehrung von Werner Burk mit der Bronzenen Ehrennadel des FV Rheinland.
Ingo Langenbach, Vorsitzender des Veranstaltungsausrichters JV Neunkhausen, Ortsbürgermeister Rudi Neufurth, sowie Norbert Weise, Rechtswart des FV und Ehrengast richteten Grußworte aus.

Ausführlicher Bericht auf der HP des FK Westerwald/Sieg

KURSANGEBOTE / LEHRGÄNGE

 

Lehrgangspläne, Jahresprogramme und weitere Informationen

Lehrgangspläne, Jahresprogramme und weitere Informationen (Aus-, Fort- und Weiterbildung, Kurse, Seminare etc.) können Sie direkt anfordern:

  - Landessportbund Rheinland-Pfalz

  - Sportbund Rheinland

  - Behindertensport-Verband Rheinland-Pfalz

  - Sportjugend des Landessportbundes RLP

  - Sportjugend Rheinland

  - Fußballverband Rheinland

  - Sportkreis Westerwald

  - Sportkreis-Jugendausschuss Westerwald
siehe auch: SportLinks

 

unterstützt von: