.../Der SV Gehlert - im FV Rheinland & FK Westerwald/Sieg
 
 

TERMINE 2017 (ohne Gewähr auf Richtig-/Vollständigkeit)

 
10.11. Besprechung zu HKM/Sparkassen-Cup
Beginn: 19:00 Uhr
Alpenrod,
"Alpenroder Hütte"
15.11. Schulung für Hallenfußball nach FIFA-Regeln (Futsal)
Beginn: 9:30 Uhr Theorie u. Praxis
Ort noch offen
    weitere Termine z.Zt. nicht bekannt!  

EINLADUNGEN / MITTEILUNGEN

 

 Hinw. Infos zu Jugend-HKM / Sparkassen-Cup

Werte Sportfreunde,
Trotz der jungen Saison steht schon wieder die Hallenmeisterschaft um den Sparkassen-Cup WW/Sieg an. Wie in den Jahren zuvor nehmen alle Jugendmannschaften teil, die im Spielbetrieb gemeldet sind und noch aktiv mitspielen.
Hallentermine zur Ausrichtung sowie Zu- oder Abmeldungen von Mannschaften mussten
(nachtr. geänd. Red.) bis zum 23.09. bei mir per E-Mail gemeldet werden. Auch die Bambini-Mannschaften nehmen alle teil, die im DFBnet gemeldet sind. 
Alle Mannschaften der A- bis F-Junioren spielen Hallenfußball nach Fifa-Regeln (Futsal). Die Bestimmungen des FV-Rheinland bekommt ihr mit den Spielplänen zugesandt. Für E- und F-Junioren gelten noch besondere, einfachere Regelungen. Eine Schulung für Hallenfußball nach Fifa-Regeln (Futsal) wird am Mittwoch den 15.11.2017 ab 9.30 Uhr mit Praxis und Theorie angeboten. Diese Schulung gilt auch für Trainer von Seniorenmannschaften. Dafür suche ich noch eine Halle, wo diese Schulung durchgeführt werden kann. Bitte melden!! Meldungen zur Teilnahme können auch jetzt schon per E-Mail an mich gerichtet werden.
Eine Besprechung mit Vertreter der ausrichtenden Vereine, bitte vormerken, findet am Freitag den 10.11.2017 in Alpenrod, "Alpenroder Hütte", um 19.00 Uhr statt. Natürlich können auch andere Vereinsvertreter, die Interesse haben, teilnehmen. Eine Einladung folgt aber noch Anfang November, wenn die Pläne erstellt sind.
Freundliche Grüße
Heinz Salzer
Kreisjugendleiter-Kreisbildungsbeauftragter
Fußballkreis Westerwald/Sieg
Tel.: 02662-7210 oder 0176-47370219, E-Mail: heinz.salzer@gmx.de

BERICHTE

 
z. Zt. keine Angaben

KURSANGEBOTE / LEHRGÄNGE

 

Lehrgangspläne, Jahresprogramme und weitere Informationen

Lehrgangspläne, Jahresprogramme und weitere Informationen (Aus-, Fort- und Weiterbildung, Kurse, Seminare etc.) können Sie direkt anfordern:

  - Landessportbund Rheinland-Pfalz

  - Sportbund Rheinland

  - Behindertensport-Verband Rheinland-Pfalz

  - Sportjugend des Landessportbundes RLP

  - Sportjugend Rheinland

  - Fußballverband Rheinland

  - Sportkreis Westerwald

  - Sportkreis-Jugendausschuss Westerwald
siehe auch: SportLinks

 

unterstützt von: